Einstellung Einstellung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo. Wenn ich in den Einstellung auf " Mein Handy finden " scrolle, steht dort aus. Im Untermenue ist es aber aktiviert. Über den Laptop kann ich das Handy orten. Also eigentlich kein Problem. Finde es nur eigenartig das man es nicht von aus, auf an bekommt. Hat jemand ein Tip?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.02.2013, 06:28
    #2
    Hi,

    Bei mir sieht das so aus und verändert sich nicht automatisch:
    Was meinst du hier mit "an" und "aus"?

    Einstellung-wp_ss_20130210_0002.jpg

    Gruß Axel
    0
     

  3. Hallo,
    So sieht das bei mir nicht aus. Einstellung : Handy finden aus! Wenn ich dann rauf drücke steht im Untermenue nur :Handy finden verwenden. Und das ist auf an. Hat wohl was mit dem noch nicht erhaltenen Update zu tun.
    Gruß Sven
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. 10.02.2013, 08:43
    #4
    Hi,
    könntest du mal nen screen posten und mir sagen welche Firmware und weche Betriebssystem - Version du hast?
    Gut wäre auch mal zu wissen ob das ein Freies Handy ist und welchen Anbieter du hast.
    Es gibt da den ein oder anderen Trick zu einem Update der Firmware zu kommen!

    Such mal hier nach meinem Post zum Update:

    8X Firmware und OS update jetzt verfügbar
    Gruß Axel
    0
     

  5. Hi,
    Bekomme leider kein Screenshot hin. Ist doch die Kombination Power Knopf drücken und dazu noch die Windows Taste ? Es ist jedenfalls ein freies Handy. Habe das Update erzwingen bei meinen HD7 früher erfolgreich hinbekommen. Bei diesem leider noch nicht.
    Betriebsversion : 8.0.10211.204
    Firmware : 1532.20.20001.207
    Bootloader : 0.0.1532.20(159895)
    Gruß. Sven
    0
     

  6. 10.02.2013, 11:08
    #6
    Zitat Zitat von tarquin Beitrag anzeigen
    Hi,
    Bekomme leider kein Screenshot hin. Ist doch die Kombination Power Knopf drücken und dazu noch die Windows Taste ? Es ist jedenfalls ein freies Handy. Habe das Update erzwingen bei meinen HD7 früher erfolgreich hinbekommen. Bei diesem leider noch nicht.
    Betriebsversion : 8.0.10211.204
    Firmware : 1532.20.20001.207
    Bootloader : 0.0.1532.20(159895)
    Gruß. Sven
    Wenn ich richtig informiert bin, haben die Branding freien 8X am Ende der Firmware eine 401 stehen.
    0
     

  7. 10.02.2013, 11:32
    #7
    Stimmt ist am ende die 401 - Versuchs mal mit dem Trick (siehe Link oben)
    Wenn du es nicht schon probiert hast

    So wie ich das sehe hast du O2 Branding. Schau mal was hier mit dem Trick erreicht wurde:

    http://www.pocketpc.ch/htc-8x/181252...ml#post1651856

    Die Updategeschichte liegt auch am Kartenanbieter!
    Bei mir und Andreren hat das wohl ganz gut geklappt!
    Erstmal viel ervolg !!!!!!!!!!!!!!

    P.S. Ja die Tastenkombination ist richtig. Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig - musst schnell sein !!!

    siehe auch hier: http://www.connect.de/ratgeber/scree...n-1447046.html
    Geändert von Ky3kA (10.02.2013 um 11:46 Uhr) Grund: Links eingefügt
    0
     

  8. Habe das Handy zwar über O2 gekauft, Sim Karte ist aber von 1und1. Habe gelesen das man ein gebrandetes Handy daran erkennt, wenn man es bootet, dass z.bsp. O2 erscheint. Dem ist aber nicht so. Habe dieses über Arvato getauscht bekommen da mein gekauftes Handy 2 mal eingefroren war.
    Versuche jetzt mal Dein Trick.
    Danke. Sven



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. 10.02.2013, 12:06
    #9
    Bei mir siehts so aus:




    Gibt es von HTC auch deeplinks zu den system"app"updates, für das Lumia gibt es sowas hier im Forum.


    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
    Geändert von edhunter69 (10.02.2013 um 12:10 Uhr)
    0
     

  10. 10.02.2013, 12:10
    #10
    @edhunter69

    Is ja "irre" hab genau das gleiche System aber andere Einstellungen! Ich blick bald nicht mehr durch!!!!

    Gruß Axel

    P.S Die HTC App-Updates kommen automatisch! Hab noch keine deeplinks gesehen!
    Wenn du das meinst, ob ich für diese Apps manuel Updates suchen kann.
    Geändert von Ky3kA (10.02.2013 um 12:13 Uhr)
    1
     

  11. Habe jetzt Dein Trick versucht. Wurde auch unter der englischen Einstellung kein Update gefunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1
     

  12. 10.02.2013, 12:19
    #12
    Hi,

    tut mir leid das es nicht geklappt hat
    Bitte schreib hier wenn das Update mal drauf ist.
    Ich werde hier auch posten wenn mir was neues dazu einfällt!

    Gruß Axel
    0
     

  13. 13.02.2013, 16:22
    #13
    Zitat Zitat von Ky3kA Beitrag anzeigen
    @edhunter69

    Is ja "irre" hab genau das gleiche System aber andere Einstellungen! Ich blick bald nicht mehr durch!!!!

    Gruß Axel

    P.S Die HTC App-Updates kommen automatisch! Hab noch keine deeplinks gesehen!
    Wenn du das meinst, ob ich für diese Apps manuel Updates suchen kann.
    Ich habe mir erlaubt zu dem Thema einen eigen Thread auf zu machen.
    1
     

  14. So, habe mein Handy so lange genervt, dass es mir jetzt endlich das Update gegeben hat. Hat aber leider keine Veränderung im " Handy finden " gegeben. Ist noch immer auf aus.
    Gruß Sven
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email Einstellung??
    Von ich-raffs-net im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:29
  2. 2G/3G Einstellung
    Von zeus386 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:11
  3. Internet Einstellung
    Von Freiheit im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:27
  4. Einstellung Entsperren
    Von Salida im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein handy finden

htc 8x mein handy finden

tricks tastenkombinationen htc x8

htc 8x system apps deeplink

htc 8x menü app

mein handy finden htc 8x

windows phone 8 handy finden bug

htc 8x mein handy finden ein oder aus

htc 8x mein handy finden aus

pocketpc.ch htc windows phone 8x fehler

htc 8x freies gerät erkenne

bootloader htc 8x tastenkombination