nach update zu 10022 immernoch neustarts nach update zu 10022 immernoch neustarts - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Naja abwarten, was noch kommt.
    Ich konnte bisher auch noch überhaupt nicht nachvollziehen, wann es zu einem Reboot kommt. Hatte das 8X aber jedes Mal dabei in meiner Hosentasche. Wei nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt und ich evtl. ja einfach nur an den Knopf komme?! Die größere Zeit über am Tag liegt es nämlich auf dem Tisch und da gabs bisher noch keinen Reboot.
    Dito - in der Hosentasche - reboot^^
    wird wahrscheinlich mit dem Powerknopf zu tun haben...
    0
     

  2. 03.01.2013, 23:57
    #22
    Na ja , bei mir ist es irgendwie komisch.

    Die reboots häufen sich erst nach dem Update.
    Zum Release des Telefones war alles einwandfrei, hab mich schon gefreut das ich nicht die Probleme
    mit dem Reboot habe.
    Nachdem Update rebootet es aber 1-2x in der Woche.
    Was jetzt nicht tragisch ist, nur nervt es doch ein wenig.

    ---------- Hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------

    By the way,

    kann es sein das bestimmte Apps die reboots auslösen?
    Hab irgendwo mal gelesen das die FB App und WHATSAPP reboots herbeirufen sollen.

    Ob es stimmt weiß ich nicht, ist mir eben nur eingefallen.
    0
     

  3. Hallo zusammen.
    Also mein HTC spinnt immer mehr, an manchen Tagen schaltet das Gerät 10 mal einfach aus oder meldet Simkarten Fehler.
    Dann läuft es Tagelang problemlos.
    Dan fängt es bei einem Anruf an zu vibrieren und hört nicht mehr auf
    Whatsapp ist eine Katastrophe Facebook Nachrichten kommen nicht an...
    Bin wirklich am resignieren und bereue dass ich mein Notes verkauft habe.
    Das gleiche Problem mit den Facebook Nachrichten oder chats habe ich auch bei meinem Asus vivo Tab
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. PepperRiot Gast
    Gestern hatte ich auch wieder einen Simkarten Fehler und keinen Ton mehr -.- Restart
    0
     

  5. Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Also mein HTC spinnt immer mehr, an manchen Tagen schaltet das Gerät 10 mal einfach aus oder meldet Simkarten Fehler.
    Dann läuft es Tagelang problemlos.
    Dan fängt es bei einem Anruf an zu vibrieren und hört nicht mehr auf
    Whatsapp ist eine Katastrophe Facebook Nachrichten kommen nicht an...
    Bin wirklich am resignieren und bereue dass ich mein Notes verkauft habe.
    Das gleiche Problem mit den Facebook Nachrichten oder chats habe ich auch bei meinem Asus vivo Tab
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

    sowas ist wohl eine Sache für den Umtausch, das du dich da so mit rumärgerst versteh ich nicht.
    0
     

  6. Hallo Kingbob1
    Ich verstehe es auch nicht Das Gerät war aber zur Reparatur mit dem Resultat keine Fehler gefunden.
    0
     

  7. 07.01.2013, 13:15
    #27
    Zitat Zitat von Palit Beitrag anzeigen
    Dito - in der Hosentasche - reboot^^
    wird wahrscheinlich mit dem Powerknopf zu tun haben...
    Gut möglich, da man per langem Druck auf den Powerknopf auch einen Kaltneustart durchführt. Etwas ungünstig...
    0
     

  8. Also ich hatte bis jetzt keine mit meinem htc.... Vieleicht liegt es am gerät?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Gut möglich, da man per langem Druck auf den Powerknopf auch einen Kaltneustart durchführt. Etwas ungünstig...
    Heute ist es während der Fahrt in die Arbeit in der KFZ-Halterung - nach einer Zeit Reboot -.-
    0
     

  10. PepperRiot Gast
    Gibts schon eine Info wann endlich wieder ein HTC Update kommt?

    Hab immer noch:
    Version: 8.0.10211.204
    Firmware: 1532.20.10022.401

    Einige von euch haben ja eine neuere warum auch immer?!
    0
     

  11. hast du mal manuell gesucht?
    0
     

  12. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    hast du mal manuell gesucht?
    Ja mehrmals - jetzt auch gerade - keine Update Meldung - vom HTC Support höre ich immer wieder nur
    sie haben dazu keine Infos und ich kann das Gerät einschicken blabla...
    0
     

  13. wenn sie dir die sicherheit auf ein gratis neues geben, dann machs doch

    hast du ein branding?
    0
     

  14. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    wenn sie dir die sicherheit auf ein gratis neues geben, dann machs doch

    hast du ein branding?
    Wer sagt was das ich mit Sicherheit ein neues bekomme?^^
    Naja dann kann ich wieder 3 Wochen auf mein Gerät warten und wahrscheinlich kommts wieder retour
    mit einer Zurückstellung auf Werkszustand... Das hab ich selbst schon mehrmals gemacht.

    Nein meines hat kein Branding kommt aber von einem Netzbetreiber.
    0
     

  15. eben wenn sie dir die sicherheit auf ein gratis neues geben
    0
     

  16. PepperRiot Gast
    Ich hab mal der Reparatur Firma ein Mail gschickt vielleicht wissen die mehr weil von dem HTC Mitarbeiter könnte ich überhaupt nichts erfahren der weiß von nichts wegen Update oder ähnliches - voll Pflaume der Typ.

    Wenn die Reparatur Firma auch nur einen Reset macht dann brauch ichs nicht einschicken mal schaun was die zurückschreiben...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Also mein HTC spinnt immer mehr, an manchen Tagen schaltet das Gerät 10 mal einfach aus oder meldet Simkarten Fehler.
    Dann läuft es Tagelang problemlos.
    Dan fängt es bei einem Anruf an zu vibrieren und hört nicht mehr auf
    Whatsapp ist eine Katastrophe ...
    [/tapatalk]
    Hab hier das gleiche Problem. Es ist mehr aus als in Betrieb.
    Mein 8x macht auch keine Neustarts, es schaltet sich "nur" ab und bleibt dann aus.
    Immer höflich mit der Meldung "bis bald" ... ich hasse es dafür

    Whatsapp macht auch was es mag - mal kommen Nachrichten wie sie sollen, mal ewig spät,
    dann stehen x neue dran, aber lesen kann ich sie nicht ... ohne Worte.

    Naja und wenn's dann mal an ist bekomm ich in unregelmäßigen Abständen SIM-Karten Fehler.
    Aber unregelmäßig heißt nicht im Abstand von Tagen, sondern von Minuten bis hin zu mindestens 1x täglich. Ich mache schon keine Neustarts mehr - macht das Handy ja dann eh bald von selbst -.-
    oder ich wenn ich telefonieren will.

    Mein erster Anruf bei HTC war noch ganz nett ... ich soll meinen Cache leeren.
    Ich frage den netten Herrn wo das gehen soll: "in Einstellungen, dann ganz nach rechts blättern" - ja ne is klar bei WP8.
    Ende vom Lied - er hatte keinen Plan:"mach mal nen Werksreset und meld dich wieder.
    Deine Daten kannste mit ZUNE speichern"

    Habe ich gemacht -> hat null gebracht, außer dass ich feststellen musste, dass die Backupfunktion von WP8 voll fürn A* ist.

    Also nochmal angerufen ... ich soll mir von meinem Provider (t-mobile) eine 1,8V SIM besorgen.
    t-mobile Kundendienst angerufen ... die haben nur verschiedene Größen (normal, micro, nano ...) aber keine verschiedenen Spannungen.

    Ich besorg mir jetzt eine neue, danach geht das Gerät zur Reparatur.

    Und auf so einen Stress habe ich so lange gewartet -.-
    Ich bin so derpst angep* ... den Hohn und Spott von meinen iKollegen gibt's gratis.
    0
     

  18. Hi Leute
    Ich hab mein HTC seit Sonntag und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Handy bin, ich hab noch gar keine von hier in diesem Thread aufgelisteten Probleme. Apps wie Whatsapp und Facebook auch darauf.
    FM 20003
    BS 10211
    Sollte ich irgendwelche veränderungen bemerken gebe ich euch gleich Bescheid
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  19. 30.01.2013, 18:15
    #39
    Hi zusammen,

    Habe soeben die neue Firmware bekommen:

    Update von 10022 auf 20003

    Hat das nochjemand???
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Firmware update für 10022
    Von Coolknight8888 im Forum HTC 8X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 07:18
  2. Neustarts nach Update
    Von #LUMIA im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 12:19
  3. Nach 8 Tage Mango immernoch nicht Verfügbar?
    Von Duy Nguyen im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:13
  4. skurriler Fehler, nach update immernoch 1.32.405.6
    Von Meannekes im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:54
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8x update

htc 8x sim karten fehler

htc windows phone 8x geht immer aus Reklamation

htc 8x nach update

htc 8x sim karte meldet fehler

htc windows phone 8x absturz

problem htc x8 neustart

htc 8x sim karten fahler

htc 8x reboot trotz hard reset

abstürze nach portico update

htc8x abstürze und sim kartenfehler

htc 8x bei anruf absturz

htc x8 anrufe kommen nicht rein

htc 8x immernoch sim fehler nach einschicken

htc 8x absturz nach update

8x geht immer aus umtausch

htc desire x absturzt nach update reboot

htc 8x geht immer in der hosentasche aus

htc 8x geht in der hosentasche immer aus

windows phone 8 .0.10211.204

htx 8x reset

windows phone 8 neustarts

windows phone 8 nach update neustart fehler passiert

htc 8x reboots

windows phone 8 htc 8x update