Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
PepperRiot Gast
-
- 03.01.2013, 23:57
- #22
Na ja , bei mir ist es irgendwie komisch.
Die reboots häufen sich erst nach dem Update.
Zum Release des Telefones war alles einwandfrei, hab mich schon gefreut das ich nicht die Probleme
mit dem Reboot habe.
Nachdem Update rebootet es aber 1-2x in der Woche.
Was jetzt nicht tragisch ist, nur nervt es doch ein wenig.
---------- Hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------
By the way,
kann es sein das bestimmte Apps die reboots auslösen?
Hab irgendwo mal gelesen das die FB App und WHATSAPP reboots herbeirufen sollen.
Ob es stimmt weiß ich nicht, ist mir eben nur eingefallen.
-
- 04.01.2013, 20:59
- #23
Hallo zusammen.
Also mein HTC spinnt immer mehr, an manchen Tagen schaltet das Gerät 10 mal einfach aus oder meldet Simkarten Fehler.
Dann läuft es Tagelang problemlos.
Dan fängt es bei einem Anruf an zu vibrieren und hört nicht mehr auf
Whatsapp ist eine Katastrophe Facebook Nachrichten kommen nicht an...
Bin wirklich am resignieren und bereue dass ich mein Notes verkauft habe.
Das gleiche Problem mit den Facebook Nachrichten oder chats habe ich auch bei meinem Asus vivo Tab
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
PepperRiot Gast
Gestern hatte ich auch wieder einen Simkarten Fehler und keinen Ton mehr -.-
Restart
-
Bin neu hier
- 05.01.2013, 20:44
- #25
-
- 05.01.2013, 20:48
- #26
Hallo Kingbob1
Ich verstehe es auch nichtDas Gerät war aber zur Reparatur mit dem Resultat keine Fehler gefunden.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2013, 13:15
- #27
-
Bin neu hier
- 08.01.2013, 06:57
- #28
Also ich hatte bis jetzt keine mit meinem htc.... Vieleicht liegt es am gerät?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
PepperRiot Gast
-
PepperRiot Gast
Gibts schon eine Info wann endlich wieder ein HTC Update kommt?
Hab immer noch:
Version: 8.0.10211.204
Firmware: 1532.20.10022.401
Einige von euch haben ja eine neuere warum auch immer?!
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2013, 09:10
- #31
hast du mal manuell gesucht?
-
PepperRiot Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2013, 09:44
- #33
wenn sie dir die sicherheit auf ein gratis neues geben, dann machs doch
hast du ein branding?
-
PepperRiot Gast
Wer sagt was das ich mit Sicherheit ein neues bekomme?^^
Naja dann kann ich wieder 3 Wochen auf mein Gerät warten und wahrscheinlich kommts wieder retour
mit einer Zurückstellung auf Werkszustand... Das hab ich selbst schon mehrmals gemacht.
Nein meines hat kein Branding kommt aber von einem Netzbetreiber.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2013, 10:25
- #35
eben wenn sie dir die sicherheit auf ein gratis neues geben
-
PepperRiot Gast
Ich hab mal der Reparatur Firma ein Mail gschickt vielleicht wissen die mehr weil von dem HTC Mitarbeiter könnte ich überhaupt nichts erfahren der weiß von nichts wegen Update oder ähnliches - voll Pflaume der Typ.
Wenn die Reparatur Firma auch nur einen Reset macht dann brauch ichs nicht einschicken mal schaun was die zurückschreiben...
-
Bin neu hier
- 29.01.2013, 11:29
- #37
Hab hier das gleiche Problem. Es ist mehr aus als in Betrieb.
Mein 8x macht auch keine Neustarts, es schaltet sich "nur" ab und bleibt dann aus.
Immer höflich mit der Meldung "bis bald" ... ich hasse es dafür
Whatsapp macht auch was es mag - mal kommen Nachrichten wie sie sollen, mal ewig spät,
dann stehen x neue dran, aber lesen kann ich sie nicht ... ohne Worte.
Naja und wenn's dann mal an ist bekomm ich in unregelmäßigen Abständen SIM-Karten Fehler.
Aber unregelmäßig heißt nicht im Abstand von Tagen, sondern von Minuten bis hin zu mindestens 1x täglich. Ich mache schon keine Neustarts mehr - macht das Handy ja dann eh bald von selbst -.-
oder ich wenn ich telefonieren will.
Mein erster Anruf bei HTC war noch ganz nett ... ich soll meinen Cache leeren.
Ich frage den netten Herrn wo das gehen soll: "in Einstellungen, dann ganz nach rechts blättern" - ja ne is klar bei WP8.
Ende vom Lied - er hatte keinen Plan:"mach mal nen Werksreset und meld dich wieder.
Deine Daten kannste mit ZUNE speichern"
Habe ich gemacht -> hat null gebracht, außer dass ich feststellen musste, dass die Backupfunktion von WP8 voll fürn A* ist.
Also nochmal angerufen ... ich soll mir von meinem Provider (t-mobile) eine 1,8V SIM besorgen.
t-mobile Kundendienst angerufen ... die haben nur verschiedene Größen (normal, micro, nano ...) aber keine verschiedenen Spannungen.
Ich besorg mir jetzt eine neue, danach geht das Gerät zur Reparatur.
Und auf so einen Stress habe ich so lange gewartet -.-
Ich bin so derpst angep* ... den Hohn und Spott von meinen iKollegen gibt's gratis.
-
- 29.01.2013, 18:26
- #38
Hi Leute
Ich hab mein HTC seit Sonntag und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Handy bin, ich hab noch gar keine von hier in diesem Thread aufgelisteten Probleme. Apps wie Whatsapp und Facebook auch darauf.
FM 20003
BS 10211
Sollte ich irgendwelche veränderungen bemerken gebe ich euch gleich Bescheid
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 30.01.2013, 18:15
- #39
Hi zusammen,
Habe soeben die neue Firmware bekommen:
Update von 10022 auf 20003
Hat das nochjemand???
Ähnliche Themen
-
Firmware update für 10022
Von Coolknight8888 im Forum HTC 8XAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.12.2012, 07:18 -
Neustarts nach Update
Von #LUMIA im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.12.2012, 12:19 -
Nach 8 Tage Mango immernoch nicht Verfügbar?
Von Duy Nguyen im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:13 -
skurriler Fehler, nach update immernoch 1.32.405.6
Von Meannekes im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:54 -
Nach Update auf 2.1 Neustarts bzw. Abstürze bei Herstellung der USB Verbindung zum PC
Von crisi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 38Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...