HTC 8X, Verfügbarkeit und Preise HTC 8X, Verfügbarkeit und Preise - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192
  1. Hab mein Htc 8X abgeholt. Schönes ding! Werd mich mal mit einrichten beschäftigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.11.2012, 08:31
    #82
    Amazon hat es jetzt auf Lager!!
    0
     

  3. ...'n büschen mehr Service darf's schon sein:

    http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...creative=19454

    ... ...


    ...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    0
     

  4. Habe mein HTC 8x California Blue gestern bei digitec abgeholt.
    0
     

  5. an die T-Mobile Kunden:

    Hat euer Gerät ein Branding?
    0
     

  6. 03.11.2012, 17:46
    #86
    äußerlich nein,
    software seitig den bootscreen und diverse telekom apps vorinstalliert. sonst ist mir noch nix aufgefallen - quasi so wie bei wp7 auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    1
     

  7. Es scheint, als währen viele der grösseren Apps noch nicht fertig. (WP8)

    Nokia Maps, Skype und Data Sense sind noch nicht im System eingebaut. Das gleiche wird wohl für die Lumias gelten, oder?
    0
     

  8. Nein nein es ist mir zu teuer, nein das Titan ist noch gut genug, nein ich brauch das Teil nicht, schei..... man weshalb hat Digitec das Gerät in blau???? nein blau ist hässlich nein nein W8 ist schlecht zu viele Bugs.
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ist das Teil geil shit.
    2
     

  9. 04.11.2012, 01:45
    #89
    Hehe 😁
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  10. 04.11.2012, 10:16
    #90
    Habe mein 8X grad bei Amazon bestellt.
    Preis: 554,99€

    Zusätzlich kann man derzeit alle Artikel, die man zwischen dem 1. November 2012 und dem 31. Dezember 2012 bestellt hat bis einschließlich zum 31. Januar 2013 zurück geben.
    0
     

  11. Meins kommt morgen von Amazon, fast 3 Monate zum testen, ist Klasse!
    0
     

  12. Gibt es Neuigkeiten zum gelben 8x?
    Das gefällt mir eigentlich am besten, leider scheint es nicht mit den anderen beiden auf den Markt gekommen zu sein.

    Einige Shops listen es um den 15.11.
    0
     

  13. 04.11.2012, 19:31
    #93
    Ich habe von Amazone die Bestätigung das es nun unterwegs sei und am 7.11 kommen Soll
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. ...nur mal so nebenbei: Etwas zu bestellen, um es ein "Vierteljahr zu testen", um es dann eventuell wegen Nichtgefallens oder aus den Testikeln gesaugten anderen fadenscheinigen "Gründen" zurückzugeben, ist zwar ob der Kulanz des Händlers und auf Grund des Fernabsatzgesetzes legal - aber schlicht asozial. Dieses Verhalten wird auf dem Rücken der anderen ausgetragen. Trittbrettfahrer des Allgemeinguts, so nenn' nicht nur ich das...


    ...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    6
     

  15. Zitat Zitat von HD2 User Beitrag anzeigen
    Meins kommt morgen von Amazon, fast 3 Monate zum testen, ist Klasse!
    Nach max einer Woche weisst du ob dus behalten möchtest oder nicht. Für was Testest du es eigentlich?
    0
     

  16. Amazon bietet es an, also ist es auch nicht asozial (sie müssen ja nicht). Die können es zudem ohne weiteres verkraften und wenn nicht, dann sollen sie es nicht anbieten. Ich sehe auch nicht auf wessen Rücken das ausgetragen sein sollte, man schadet niemandem, der es als schaden ansehen würde. Unterm strich ist das Werbung und die ist selten umsonst.

    Btw, wenn es asozial wäre das Angebot anzunehmen, dann wäre es schon asozial es anzbieten. Und offtopic ist's obendrein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  17. 05.11.2012, 06:50
    #97
    Bedenke, dass das Gerät in einem neuwertigen Zustand bleiben muss, besorg dir also schon mal paar handschuhe 😁
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  18. @koelleman: in deutschland ist dies nicht freiwillig, sondern gesetz...
    1
     

  19. 3 Monate ist nicht "Gesetz"...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    2
     

  20. 05.11.2012, 12:26
    #100
    Seit wann bietet Amazon 3 Monate Zeit zum testen an? Ich weiß nur von 30 Tage (statt 14 Tage per Gesetz) und habe nirgends etwas anderes gelesen.
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC 8S, Verfügbarkeit und Preise
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:23
  2. HTC 7 Pro Verfügbarkeit und Preise
    Von wp7__fan im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc zenith

htc 8x swisscom

htc 8x schweiz

htc 8x media markt

htc 8x sunrise

htc 8x saturnswisscom htc 8xhtc 8x preis media markthtc 8x gelbmedia markt htc 8xhtc 8x preis saturn htc 8x knarzenhtc8xsaturn htc 8xhtc 8xpreis htc 8xhtc 8x bei media markthtc zenithtc 8x media markt preismediamarkt htc 8xhtc 8x mediamarktwann kommt htc8xhtc 8x druckpunktHTC Zenith preis