Anrufsperre Anrufsperre
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 06.02.2013, 19:53
    #1
    hy zusammen!

    gibt es beim 8s auch die einstellung anrufsperre?? Kann dazu nichts finden. Aktuellste Version.

    LG Thomas
    0
     

  2. 06.02.2013, 19:58
    #2
    Nein, die Anrufsperre ist eine Zusatzfunktion die Samsung für ihre Geräte anbieten. Das Betriebssystem selbst bietet sie hingegen nicht und damit ist sie bei HTC und Nokia-Geräten nicht verfügbar.
    1
     

  3. Hi Thomas
    Nein gibt es leider noch nicht. Einschränkungen durch das Betriebssystem.
    Gruß und trotzdem einen schönen Abend.
    Zuhause Regel ich das über die Fritzbox, Rufumleitung auf die Box und da lass ich nur bestimmte Anrufe durch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.02.2013, 20:03
    #4
    great danke! wollt grad das gerät von meiner freundin gegen ihren willen zurücksetzen wieder ärger erspart

    guts nächtle
    0
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nein, die Anrufsperre ist eine Zusatzfunktion die Samsung für ihre Geräte anbieten. Das Betriebssystem selbst bietet sie hingegen nicht und damit ist sie bei HTC und Nokia-Geräten nicht verfügbar.
    Hi StevieBallz welches Samsung kann das? Ich habe gerade ein 8x in Reparatur. Würde ich dann wohl zurück geben. Mein Omnia 7 hat das nicht bereit gestellt. Danke und einen schönen Abend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.02.2013, 21:16
    #6
    Am Ativ S gibt's dafür eine App. Wir haben letzte Woche eine Artikelserie zu Windows Phone 8 gehabt und da gab es auch Artikel über die ganzen exklusiven Anwendungen der verschiedenen Hersteller. Der Anrufblocker ist eine von Samsung. Die ganzen Links dazu findest du hier: http://www.pocketpc.ch/c/3521-zusamm...-gewinner.html
    0
     

  7. Danke und einen schönen Abend.
    Ist hier OT, aber weil es mir gerade wieder auffiel, wenn ich den Link aus der Pocketpc App öffne, dann öffnet sich bei mir immer der iexplorer? Bug oder Feature? Wäre schön, wenn mir der Link innerhalb der App geöffnet wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    Geändert von Toshiro-Mifune (06.02.2013 um 21:28 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufsperre
    Von Patricia Fiedler im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 09:58
  2. Anrufsperre
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 08:05
  3. anrufsperre international geht nicht weg
    Von mephisto2010 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:38
  4. Anrufsperre
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufsperre deaktivieren windows phone

windows phone anrufsperreanrufsperre windows phonehtc windows phone 8s anrufsperrehtc 8x Nummer sperren windows phone anrufsperre deaktivierenanrufsperre windows phone 8anrufsperre windows phone 8.1anrufsperrehtc 8s nummer blockierenhtc 8s nummer sperren htc 8s anrufsperrehtc 8x nummer blockierenlumia 920 anrufsperrehtc windows phone 8x nummer sperrenwindows phone 8 anrufsperrelumia 820 einstellungen bei Anrufsperrewindows phone 8 call blockerwindowsphone anrufsperrehtc 8s nummern sperrenanrufsperre deaktivieren nokia lumiaanrufsperre windowsphonehtc 8x Anrufer Sperrenhtc windows phone 8x anrufer sperrennummer sperren htc 8s