Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
Ehrenmitglied
- 08.01.2013, 23:53
- #21
Gut möglich, dass ihr die erste und damit meist die mit den "Kinderkrankheiten" bekommen habt^^
Ich habe mir jetzt aus Interesse auch eins angeschafft seit gestern, und muss sagen, Welten zu Omnia7 oder HD7
Tja, der karge Speicher ist in Relation zu dem Preis verschmerzbar, wenn man bedenkt, dass ein 8X nur maue, nicht vergrösserbare Speicher von 16GB auch eigentlich viel zu wenig ist und mehr als das Doppelte kosten kann!
Ich habe auch nun ca 20 Apps drauf, Navigon Select ist nicht installierbar, weil geringer Speicher und ich hoffe mal auf eine "App2SD", sonst wirds mit WP8 nix^^
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2013, 16:07
- #22
Ja, habe das Problem mit dem Flugmodus auch jeden Tag.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 18.01.2013, 13:32
- #23
Hat schon mal jemand versucht das Handy im Ladezustand abzuschalten?
Bei mir Fährt es immer wieder hoch.
Ansonsten muss ich sagen dass ich sehr zufrieden bin mit dem Handy.
Für die Software kann ja HTC nichts, für den Speicher schon!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2013, 13:41
- #24
das geht bei Windows Phones nicht
-
- 05.02.2013, 21:05
- #25
-
Gast Gast
ja, ich habs schon getauscht, aber auf ein motorola razr i android telefon, das htc 8s liegt nur mehr in der lade und vergammelt dort.
-
- 24.02.2013, 13:53
- #27
inzwischen habe ich fast täglich irgendeinen bug oder freeze
- manchmal lässt sich die musiklautstärke nicht mehr verstellen, nur ein neustart hilft
- musik kommt aus den boxen obwohl kopfhörer eingesteckt wurden und laut beats auch erkannt wurden, hat auch nur ein neustart geholfen
- die farbe an den seiten und der rückseite löst sich
nachdem sich jetzt sogar die farbe löst will ich das gerät einschicken, hat jemand erfahrung damit wie lange es ungefähr dauern wird?
-
Gehöre zum Inventar
- 25.02.2013, 06:43
- #28
denke da muss wirklich was an deinem Handy faul sein...
hast du schon einen Hard reset probiert, bevor du es einsendest?
-
- 25.02.2013, 17:40
- #29
ja, insgesamt habe ich schon drei hard resets gemacht aber hat alles nichts geholfen
wenn ich in 1 - 2 wochen mein altes lumia 800 als ersatzgerät wiederbekomme wird das htc eingeschickt und dann mal schauen
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2013, 09:38
- #30
Das einzige was mich teilweise nervt sind die Apps der anderen Anbieter, mit dem OS und dem 8S bin ich total zufrieden
-
Bin neu hier
- 09.06.2013, 11:36
- #31
Erstmal zum gerade noch so erträglichen:
Mein 8S hat ab und zu den Bug, dass der Sperrbildschirm sich ständig an und abschaltet und man gezwungen ist zu rebooten, damit das Display wirklich mal aus bleibt so wie es sein soll.
Viel schlimmer ist aber, dass ich es nach einem Monat schon einsenden musste, weil es ständig Gesprächsabbrüche oder Pausen in den Verbindungen gab, die den eigentlichen Verwendungszweck, das Telefonieren, unmöglich gemacht haben. Habe mein 8S nach Einsenden im Werkszustand wiederbekommen. Aber jetzt knapp einen Monat später tauchen die selben Probleme wieder auf. Frustet ganz schön, da ich sonst mit dem Look and Feel ganz zufrieden bin, auch wenn es enttäuschend ist, dass bei der grauen Ausführung die Rückseite nicht so angeraut ist wie bei den schwarzen und blauen Geräten. Dementsprechend rutschig liegt es der Hand, was des öfteren zu kritischen Situationen führt, in denen man gezwungen ist seine Fangkünste unter Beweis zu stellen.
Außerdem spinnt mittlerweile entweder das Ladekabel oder der Port am Handy, denn beim Laden und Übertragen kommt es immer wieder zu Abbrüchen. Konnte das noch nicht näher eingrenzen, werde, das aber noch mit einem anderen Kabel austesten.
Für die 2,5 Monate die ich das Gerät bis jetzt habe, ist das eine Frechheit.
-
Fühle mich heimisch
- 11.06.2013, 11:45
- #32
Verwendest du das Original-Ladekabel?
Ähnliches ist mir schon mit anderen Handys passiert als ich nicht die Original-Teile verwendet hatte. Inzwischen nur noch Original-Teile!!
Es gibt ja Leute, die ihre Original-Kabel etc. für teures Geld über die Bucht verkaufen und selbst billige alte NoName-Produkte verwenden. Davon ist wirklich abzuraten!!!
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2013, 08:33
- #33
@Ray: ich hab das gleiche Problem mit dem Sperrdisplay, habe das gerät nun zum 3. mal heute eingesendet...
Ähnliche Themen
-
[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 319Letzter Beitrag: 13.01.2014, 12:34 -
[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820Antworten: 21Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:19 -
[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 107Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:11 -
Gerät zuverlässig? Bugs?
Von bonvoyage im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...