HTC 8S, Bilder vom Gerät HTC 8S, Bilder vom Gerät
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Momentan gibt es leider nur die allgemeine Information der drei neuen Geräte von HTC mit Windows Phone 8, Bilder werden noch auch sich warten lassen.
    Aber wenn jemand was findet bitte hier im Thema posten.

    Danke
    0
     

  2. 26.06.2012, 23:09
    #2
    Ich weiiss nicht, ob die Quelle authentisch ist, aber dies hab ich gerade gefunden:

    http://www.htcaccord.com/#
    0
     

  3. warscheinlich eher weniger... die seite entspricht nicht wirklich dem HTC Design
    0
     

  4. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    warscheinlich eher weniger... die seite entspricht nicht wirklich dem HTC Design
    ...und die Abbildung zeigt ein HTC One S
    1
     

  5. Wollte gerade schreiben, dass die Tasten (Sensortasten) so gar nicht nach WP aussehen.....
    0
     

  6. Ich kann vom Besuch dieser Seite nur abraten. Unpassendes Design, offensichtlich gefakte Produktinformationen und Rechtschreibfehler en masse.

    Das riecht stark nach einer Pishing-Seite!
    0
     

  7. 01.07.2012, 19:20
    #7
    Ich würd gern bei 4,3" bleiben. Da ist mir das Zenith zu groß. Wenns vom Design her wie die one serie ist, wärs echt cool
    0
     

  8. Dann sollte allerdings die Qualität besser als bei der One Serie sein. Bisher hab ich nur schlechtes über die Quali gelesen. Habe selber keines aber das Accord würde mich auch interressieren. 4,3" halte ich persönlich für genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein.
    0
     

  9. 09.08.2012, 04:05
    #9
    die haben im bild das one x genommen. wahrscheinlich, weil es fast dieselben spezifikationen hat.
    außerdem, weil ein paar wp gerät einen android bruder hat bsp.:
    htc hd7 - htc desire hd
    htc titan - htc sensation xl
    htc accord - htc one x
    0
     

  10. 01.09.2012, 13:19
    #10
    0
     

  11. 01.09.2012, 13:23
    #11
    Die Benachrichtigungs-Led finde ich sehr gut, fehlt mir bei meinem Nokia Lumia 800 sehr.
    1
     

  12. 01.09.2012, 20:09
    #12
    Fehlt mit bei meinem Omnia 7 auch sehr.
    Aber ansonsten erinnert mich das Gerät sehr an mein Omnia 7!
    0
     

  13. Zitat Zitat von WP-7 Beitrag anzeigen
    Die Benachrichtigungs-Led finde ich sehr gut, fehlt mir bei meinem Nokia Lumia 800 sehr.
    geht mir auch so... das ist wirklich was tolles bei den HTC's!
    0
     

  14. neue news dazu... sieht irgendwie auch noch schick aus das teil!

    http://wmpoweruser.com/new-render-of...s-pretty-good/
    0
     

  15. Legt mal nicht allzu großen Wert auf die Benachrichtigungs-LED. Mein Mozart hat diese auch, aber die blinkt nur wenn jemand angerufen hat, der Akku bald leer ist oder es leuchtet, wenn der Akku lädt.
    Hier erhoffe ich mir eine bessere Ansteuerung durch WP8.
    Bin gespannt, was HTC am Mittwoch präsentieren wird.
    0
     

  16. 19.09.2012, 23:48
    #16
    Hier die echten bilder vom device

    HTC 8S, Bilder vom Gerät-s.jpgHTC 8S, Bilder vom Gerät-s2.jpgHTC 8S, Bilder vom Gerät-s3.jpgHTC 8S, Bilder vom Gerät-s4.jpgHTC 8S, Bilder vom Gerät-s5.jpg
    0
     

  17. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Focus S, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Focus S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:02
  2. Samsung Omnia W, Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Omnia W
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc accord

htc 8s

htc 8s benachrichtigungs ledhtc acordhtc windows phone 8shtc8shtc 8s led notificationhtc 8s benachrichtigungs-ledbenachrichtigungs led htc 8shtc dominohtc 8 swindows phone 8.1 htc 8shtc 8s ledhtc windows phone 8s rothtc windows in whitehzc windows phone benarichtigungs ledHTC 8S jpghtc windows phone 8s opinienokia lumia 800 notification ledhtc accortHTC Accord:Windows phone 8 htc accordhtv accordbilder htc windows phone 8bild htc accord