Hallo Zusammen,

ich hoffe es gibt jemanden der die gleiche Konstellation hat und bereits eine Lösung kennt.

Vor kurzem habe ich mich nach einer Navigationssoftware umgesehen und auf Grund der guten Bewertungen NAVIGON 4.1 Europe gekauft und auf meinem HTC 7 Trophy installiert. Bin wirklich begeistert, die Führung ist ausgezeichnet, aber das nur am Rande. Mein Problem ist, ich habe keinerlei Probleme mit dem Handy zu telefonieren (FSE) und da mein "tolles" Audio-System auch diverse andere Protokolle (Bluetooth) verfügt ging ich davon aus das ich einen Fehler bei der Einrichtung von NAVIGON gemacht habe, da das HTC immer nur über den eigenen Lautsprecher ausgibt. So weit, so schlecht. Ich habe diverse FAQ durchforstet und auch ähnliche Problematiken vorgefunden, aber es nicht geschafft den Fehler zu beheben. NAVIGON hüllt sich leider in Schweigen. Meine Werkstatt ist auch nicht in der Lage mir eine vernünftige Lösung zu sagen...ausser ich soll ein anderes System einbauen lassen
Wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich das Problem in den Griff bekomme.