Windows Phone Einsteiger - brauche paar Infos! Windows Phone Einsteiger - brauche paar Infos!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich weiß es gibt schon zahlreiche Infos in den verschiedenen Threads hier und das Ding hier kann auch gerne geschlossen werden. Ich brauche aber dringend ein paar Infos.

    Also ich will mir in 1 bis 2 Monaten das Windows Phone HTC 7 Trophy holen.
    Das mit den 8 GB ist wirklich ärgerlich, ich würde da gerne eine 16 GB microSD einbauen was ja auch funktioniert wie ich hier gelesen habe.
    Frage hierzu ist: Funktioniert das mit der SanDisk 16GB Karte gut? Ich habe gehört, dass man mit ner größeren Karte z.B. auch erst dann Schwierigkeiten bekommen kann, wenn man trotz 16 GB Karte über den üblichen 8 GB drüber liegt. Hat jemand mit ner 16er oder 32er mehr als 8 GB drauf und kann berichten, dass alles gut funktioniert?

    Als nächstes würde ich gerne wissen, ob das relativ einfach ist das Gehäuse aufzuschrauben ohne das Garantiedingen zu zerstören (mit Fön oder so hab ich gelesen), oder ist das wirklich schwierig, weil ich sowas eigl nicht mache?

    Außerdem wollte ich fragen, ob sich das jetzt lohnt sich nen Trophy zu holen oder ob in nem halben Jahr schon ne neue WP Generation kommt? Wäre nämlich schade dann.

    Ich habe desweiteren gehört das man regelmäßig mit Updates versorgt wird. Da hätte ich die Frage, im August kommt das nächste oder so? Auf jeden Fall wie sieht es mit offizieller Flash Unterstützung aus? Damit mehr geht als mit der YouTube App.

    Nächste Frage: Kommen in den nächsten Monaten mehr Spiele raus? Sieht ja bisher sehr mickrig aus. Ist mir jetzt net so wichtig, aber ein paar Hundert mehr würden mich schon freuen. Wie sieht das mit Xbox LIVE aus? Muss man das per WindowsLiveID verknüpfen oder per GamerTag (Name bei Xbox LIVE), weil ich habe 2 verschiedene LiveIDs und bei der Xbox ne andere, ältere, die man leider nicht ändern kann (es sei denn da hat sich was getan)

    Letzte Frage
    Wie sieht es mit der Zahlung aus auf dem Marktplatz? Habe gehört das soll nur per Kreditkarte gehen, was dumm wäre, da ich bisher keine haben. Sind da neue Zahlungsmethoden wie per PayPal, Lastschrift oder via Microsoft Points geplant?

    Würde mich über umfangreiche Antworten sehr freuen, da ich diese Fragen dringend beantworten haben muss, bevor ich mir für 200 Euro das Trophy dann in 1 bis 2 Monaten kaufe.

    Danke und MfG
    biaz
    0
     

  2. Hallo biaz.

    Willkommen hier im Forum.
    Ein Vorweg: Bitte in Zukunft nur eine Frage pro Thread, da das ganze sonst schnell unübersichtlich wird.
    Viele deiner Fragen kannst du dir beantworten wenn du die Forensuche nutzt.

    Ich versuche mal auf ein paar deiner Fragen einzugehen.

    Zum innenleben des Trophys habe ich folgendes gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...tc-trophy.html
    Inwiefern welche Speicherkarte funktioniert kann ich nicht sagen da ich kein Trophy besitze.
    Mit dem Aufschrauben verlierst du allerdings in jedem Fall die Garantie!

    Ebenfalls meiner Kenntnis entzieht sich wann neue WP7-Geräte kommen.
    Ich denke aber das mit Mango schon noch ein zwei neue Modelle kommen werden (siehe z.B. Acer W4)

    Das nächste große Update Namens Mango soll im Herbst kommen.
    Eine Flash-Unterstützung wird es aufgrund von HTML5 wahrscheinlich nicht geben.
    Siehe dazu: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...hte-flash.html

    Inwiefern neue Spiele rauskommen liegt wohl hauptsächlich an den Entwicklern.
    Siehe aber dazu: http://www.pocketpc.ch/c/1038-e3-ach...ekuendigt.html

    Soweit ich weiß kann man für den xBox-Live Service auch eine getrennte Windows-Live ID nutzen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher da es bei mir ein und die selbe ist.

    Zu den Zahlungsbedingngen ist mir nix bekannt.
    Da Microsoft ja aber Geld verdienen will denke ich das ein Ausbau der Zahlungsmöglichkeiten wahrscheinlich ist.
    Zur not gibt es auch Prepaid Kreditkarten.

    Ich hoffe ich konnte dir einen ersten Überblick verschaffen.
    Geändert von cosmocorner (10.06.2011 um 12:05 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Infos - Omnia SGH-i900 flashen
    Von Zuzziak im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:35
  2. Ein paar Einsteiger-Fragen
    Von inmado im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:47
  3. Ein paar Infos zur RGU/DSM
    Von Moritz im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:35
  4. brauch noch ein paar infos!
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:57

Stichworte