Helligkeitssensor Helligkeitssensor
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wo sitzt beim Trophy eigentlich der Helligkeitssensor? Ich hab das Gefühl, der ist bei meinem defekt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. ich glaube der sitzt links oder rechts neben dem HTC zeichen über dem disply an der front
    1
     

  3. Der ist nicht defekt, sondern schlicht und einfach ohne Funktion. Punkt.
    Ich habe noch kein Trophy gesehen, bei dem das funktioniert hat.

    An HTC wird es nicht liegen, sondern an diesem schrottigen Windows.

    Nur Müll, dieser ganz Mist.
    0
     

  4. @Gebsch: Sorry, aber Du schreibst vielleicht einen Mist! Ich kann das mit dem Lichtsensor absolut nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert der wunderbar, auch bei meinem Papa läuft er wie er soll! Aber man kann ja auch vieles schlecht reden - sorry, aber warum hast Du ein Trophy? Meine Empfehlung: verkaufen!!!! Ich hab ein Iphone 3GS und das is voll der Dreck! Android, naja, dass is ein anderes Kaliber, jedoch gefällt mir persönlich wp7 besser!
    In diesem Sinne... Keep cool
    5
     

  5. Fur dass sensor.es v setings anstellen Helligkeit automatisch .bei mir funktioniert.zum tema wp7 na ja,ist das keine wunder,aber ios war am empfang auch Dreck.wp7 braucht nur zeit.meine trophy ich habe 8 Monate bis jetzt hate gemacht 4 mal reset.früher bei wm6.5 war dass min 4 mal pro tag ich sehen das bei wp7 optimistisch.par monate Kaffee trinken.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  6. @renekovac71: Naja is klar, jedes System hat seine Sympatisanten, da für jeden etwas anderes wichtig ist. Ich habe jahrelang, nach Siemens-Telefonen, ein MDA Compact II gehabt und auch selber ROMs für entwickelt, bis hin zu den aktuellsten wm6.5ern. Im Juni 2010 entschied ich mich dann für ein HD mini mit Standard WM6.5 drauf - und dieses Telefon bereitete mir stets abstürze in Mainz, jedoch nicht an meinem Wohnort. Das hat mich wirklich genervt. Ein HD7 habe ich mir direkt bei verkaufsstart georder, jedoch 3x umgetauscht, da z.B. Kamera nicht funktionierte (undscharf), letztendlich habe ich mich fürs Trophy entschieden und bin damit äußerst zufrieden. Ich habe noch NIE einen Reset machen müssen, den ich nicht selber gewollt habe, weil ich z.B. chevron ausprobieren wollte etc. Auch mein Papa kaufte sich auf Empfehlung ein Trophy, jetzt wo es die so günstig gibt - und der kam von Android und ist mehr als begeistert. Wie auch bereits gesagt habe ich auch ein Iphone 3GS, dass Teil kannste ja in die Tonne kloppen im gegensatz zum Trophy - ok es hat mehr Multitasking als WP7, aber allein das Display sieht so dumpf aus.

    Naja in diesem Sinne
    0
     

  7. So, nach langem hin und her hab ich jetzt mein 2. Trophy, aber auch bei diesem scheint der Sensor defekt zu sein.

    Ändert sich bei euren Geräten die Helligkeit, wenn man mit der Hand den Sensor abdeckt?? Bei meinem ändert sich da nichts und es scheint sowohl in der Prallen sonne als auch im total dunklen Raum immer gleich hell.
    0
     

  8. Bei dem HD7 funkt er auch wenn nur MINIMal, keine angst, ist nicht kaputt, muss gefixt werden.. das Problem haben alle, bei manchen geht er vlt ein tick besser!
    Glaub beim Omnia 7 geht er auch nicht so wie er soll...
    1
     

  9. Hm ok, Danke. So ein mist, 2x hab ichs jetzt eingeschickt weil ich dachte, der Sensor wäre kaputt. Der ganze Stress für nix
    Weiß jemand ob der Sensor beim LG Optimus 7 besser funktioniert?
    0
     

  10. ich denke nicht, dass es hardware mäßig ist, also beim LG wohl auch nicht wirklich besser.. denke eher software seitig. heisst abwarten und hoffen oder ich irre mich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Helligkeitssensor
    Von coookie24 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:27
  2. Helligkeitssensor - Android 2.1
    Von KdG im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 06:32
  3. probleme mit dem helligkeitssensor
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 00:30
  4. Helligkeitssensor
    Von Katana1234 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 02:05
  5. Helligkeitssensor ragiert nicht
    Von bobby65 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:46

Stichworte