Keine SIM-Erkennung mehr Keine SIM-Erkennung mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen
    Habe mein Trophy letzte woche verloren und die SIM gesperrt. Dank einem ehrlichen Finder konnte ich das Teil heute wieder holen. Nun kommt immer der fehler SIM-karte fehlt oder ungültig.
    Habe auch eine lebara SIM versucht leider ohne Erfolg. Istja wohl kaum möglich, dass plötzlich SIM-Look der Swisscom drauf ist oder?
    Kann mir wer helfen? danke
    0
     

  2. Zum Glück macht Dummheit nicht weh. Es funktioniert wieder alles. 10 Jahre nun sind es schon wo ich mich Smartphones herumschlage, und dann mache ich einen Fehler, welcher wahrscheinlich nicht mal ein 3 jähriger fertig bringt, traurig.
    1
     

  3. Karte falsch rum eingelegt oder wie?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von LordMGB Beitrag anzeigen
    Karte falsch rum eingelegt oder wie?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.



    Das Trophy ist das eizige Teil was ich besitze, bei dem das möglich ist. Das Beste aber ist, der vom Orangeshop hat die SIM so rum eingeschoben und ich Trottel hab erst Stunden später nachkontrolliert, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    0
     

  5. Wenn's dich tröstet: ist mir auch passiert, aber ich hab sie selbst falsch rum rein gelegt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Na ja ist aber auch ungewohnt, dass es überhaupt möglich ist. Mein einziger Trost; ob Karte falsch oder richtig im Gerät spielt keine Rolle, bei Orange hast du in etwa den selben Empfang, höhö
    0
     

  7. Lol.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy TAB erkennt keine Sim Karten mehr :(
    Von cheese5tick im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 05:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:23
  3. keine image versions erkennung beim flashen
    Von beeefsupreme im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 18:59
  4. QTek S200 erkennt keine SIM mehr!?!? Bitte helfen...
    Von dilbert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:02
  5. sim erkennung
    Von davor im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 06:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy sim fehler

htc 7 trophy sim fehler

lebara wird von iphone nicht erkanntmein O2 sim geschpert kein sim eingelegtSIM card erkennung probleme bei galaxy tabhtc 7 trophy erkennt sim nicht sim fehler HTC Trophyhtc 7 trophy erkennt sim karte nichthtc sim erkennunghtc trophy 7 erkennt sim karte nichtsim karte falsch eingelegt htcmango erkennt simkarte nichtlebara sim karte wird nicht mehr erkanntlebara sim karte

Stichworte