Suche Mußt have für HTC7 Trophy
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute
    ich bin neu hier und suche so eine Art Mußt have Softwareliste für mein HTC 7 Trophy für Jailbreak usw.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  2. Idr das jailbreak überhaupt noch nutzbar mit dem nodo update oder habe ich was falsch verstanden???? :S

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. ich hab keine Ahnung hab schon viele Foren gelesen immer steht was anderes da ich mein Wp7 auch erst eine Woche hab hab ich diesen Threat eröffnet um es Anfängern etwas leichter zu machen. ich hab den Jailbreak versucht aber die Reg Datei nicht gefunden und braucht man da vorher noch eine bestimmte Software? Es wäre toll wenn mir da einer eine Liste zukommen lassen könnte das sich die Anfänger ein wenig leichter tun. Danke
    0
     

  4. Nach nodo ist der jb nich mehr möglich. Das einzige is der Entwickler unlock, der bietet auch n par mehr Möglichkeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. Hat wer eine Ahnung wo man ein Original Rom für ein HTC7 Trophy bekommt meins is mit Vodafonebranding und ich hätte gern ein originales von HTC.
    Für Tipps oder Tricks wäre ich auch dankbar.
    Danke
    0
     

  6. Der frage schließe ich mich an. Hab auch eins mit Vodafone Branding. Sollte man das Rom updaten oder original lassen? Welche Vorteile erhält man durch so ein update?

    Mfg eisi

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. gibts diverse Sachen hier im Forum. siehe: http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...rophy-7-a.html

    ist nur ein Beispiel! Aber warum wollt ihr das flashen? also was stört euch so daran?Das ist in dem sinne kein Update. ihr unbrandet euer Handy einfach. das heist beim booten kommt kein vf logo mehr, ihr habt nich mehr dieses "web360" app...joa das wars eigentlich. und updates, wie nodo, werden meist schneller an Geräte geliefert die kein Branding haben. Das eigentliche updaten, also ein Firmwareupdate, kommt automatisch über zune. das is dann direkt von htc. das braucht ihr nich extra aufspielen, ihr bekommt ne benachrichtigung und könnt updaten. aber wie das bei zune funktioniert wisst ihr ja sicherlich! Das erste firmwareupdate ist im übrigen schon raus, und wird direkt im anschluss an NoDo installiert. Also wenn ihr NoDo installiert habt, kommt sofort noch eine updatemeldung, und das is das Firmwareupdate. Mein trophy ist nicht unbrandet, denn ich sehe da keinen grossen vorteile. Ich weis nicht ob NoDo schon von vf ausgeliefert wird. Doch das ist nich wichtig, denn wenn nicht, könnt ihr es, wie ich, erzwingen. Die Anleitung:
    1. datenverbindung und wlan im handy aus
    2. anstöpseln an pc
    3. zune öffnen
    4. manuelles aktualisiern starten
    5. 3 sec nach beginn der suche wlan am pc aus
    6. tada update
    7. auf aktualisieren klicken
    8. wlan wieder an
    9. alle weiteren schritte befolgen

    Hoffe ich konnte ein bissl helfen.
    Mfg Jonas
    0
     

  8. Super danke für die Aufklärung. Also lasse ich mal alles wie es ist. Das Branding stört mich nicht. Ich Hab OS Version 7390 uns FW rev. 162 Bin ich da aktuell?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Danke für die sehr ausführliche Erklärung!!! Wie ich mein Handy bekommen habe hat es 2 Updates gemacht mit Zune habwas mit Februar und März gelesen ob das das Nodo dabei war wei0 ich nicht. Aber ich werde es mal mit Deiner Version versuchen und noch Frohe Ostern und schöne Feiertage
    0
     

  10. @Eislecke: version 7390 ist das aktuelle, heist du hast nodo schon drauf. also verfügst du zB über c&p. den genauen changelog findest du hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-7-update.html
    gleich im ersten post. n bissl weiter unten! da siehst du was mit Nodo alles geändert wurde.
    Die Fw ist bei dir dann auch die aktuelle. damit wurde der Lichtsensor gefixt, die farbquali leider auf 16 bit beschränkt(:/), und noch diverse andere sachen.
    @19juergen74: geh mal auf Einstellungen, dann scrollst du runter auf Handyinfo. dort gehst du auf weitere informationen. dort kannst du dann deine OS version, und deiner firmwareversion einsehen. wenn deine OS version 7.0.7390.0 ist hast du das neueste Betriebssystemupdate. wenn deine FW version hinten mit den Ziffern 162 endet, hast du auch dort die neueste version!

    Mfg Jonas
    1
     

  11. Vielen dank. Da hast du mir echt weiter geholfen .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. jop, kein ding! einfach mal n bissl im Forum schauen.
    Mfg Jonas
    0
     

  13. Stimmt soweit nur an der 162 lässt sich nicht erkennen ob die fw aktuell ist... Dass wichtige sind die Ziffern vor 162 steht da 12000 dann ist deine fw aktuell die 162 steht glaub ich für Vodafone de

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    2
     

  14. ah ok, wieder was gelernt!
    0
     

  15. Ja ich auch. Hab die 12000 Also alles up to date.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  2. [Suche] Suche ein Trophy
    Von TC_007 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:45
  3. Wie oft müßt Ihr Euer WMP neu starten?
    Von gpig28 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 22:40
  4. Htc7 bildschirmflackern?
    Von sezer_k im Forum HTC HD7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:28
  5. Demos auf mein Trophy Laden? Trophy
    Von hakke_ueli im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:51

Stichworte