PDF auf HTC spielen PDF auf HTC spielen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo

    Ich wollte eine PDF-datei auf mein HTC spielen und ich weiß aber nicht wie.

    Muss ich das mit ZUNE machen? Wenn ja Wie?
    Wenn nein Wie sonst?
    0
     

  2. also du könntest es dir per mail schicken. und dann halt n adobe app downloaden. is kostenlos. also so gehts auf jedenfall. weis nich obs n "simplen" weg gibt!
    Mfg Jonas
    1
     

  3. Schicks dir per mail

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  4. Danke
    0
     

  5. Hi du kannst es dir per mail schicken oder auch auf Skydrive hinaufladen und dann dort downloaden, danach ist es auf dem handy verfügbar

    Gruss

    PS: einmal heruntergeladen, muss es nicht mehr heruntergeladen werden -> es ist im handyspeicher
    0
     

  6. Dropbox ist auch eine Alternative, synct automatisch und die Ordner können mittels App abgerufen werden. So synce ich momentan 3 PCs und 1 Smartphone

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ph0ebe Beitrag anzeigen
    Dropbox ist auch eine Alternative, synct automatisch und die Ordner können mittels App abgerufen werden. So synce ich momentan 3 PCs und 1 Smartphone

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.




    Geht es mittlerweilen mit DOCX's, PDF, MP3 usw. auch?
    0
     

  8. Bisher erfolgreich gesynct: docx, doc, PDF, JPEG, MP3, exe... Ich arbeite viel von zu Hause und schiebe mir so meine Nachforschungen hin und her. Mit dem Smartphone abgerufen habe ich bisher nur PDF, docx und Keepass Dateien. Die App die ich nutze ist LindyBox Free und Keypass für WP. Klappt super.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  9. Ich mach es z.Z. auch über BoxFiles (DropBox), das klappt super. 7Pass für keypassfiles und Freda für ebooks. Im Endeffekt also alles über dropbox. Skydrivezugang wäre auch nicht schlecht, aber dropbox ist einfach besser, da völlig unabhängig vom OS, da es ja auch für linux etc. nen client gibt. (ist halt schon komisch, daß es keinen skydriveclient für wp7 gibt, oder irre ich mich da???)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Ich mach es z.Z. auch über BoxFiles (DropBox), das klappt super. 7Pass für keypassfiles und Freda für ebooks. Im Endeffekt also alles über dropbox. Skydrivezugang wäre auch nicht schlecht, aber dropbox ist einfach besser, da völlig unabhängig vom OS, da es ja auch für linux etc. nen client gibt. (ist halt schon komisch, daß es keinen skydriveclient für wp7 gibt, oder irre ich mich da???)
    Du irrst dich nicht (war auch erstaunt). Jedoch sollte mit dem nächsten (übernächsten) Update Mango eine vollumfänglichere Skydrive-Anbindung geben, nicht nur für Fotos und OneNote.
    0
     

  11. Leider hat der pdf reader auf wp7 keine bookmark funktion.

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  12. Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht kennt ja jemand einen Kniff die Dateien auch ohne iNet aufs WP7.5 zu bekommen.

    Ich habe mit meinen bisherigen Telefonen ständig Daten zw. meinem ArbeitsPC und meinem Phone per Kabel transferiert da ich hier (mitten in Wien - Stahlbetonbau) so gut wie keinen brauchbaren Empfang habe.

    Mir würde auch die Antwort dass es definitiv nicht möglich ist weiterhelfen!

    vielen Dank im Vorraus
    0
     

  13. Mittels Kabel kann man nur Bilder, videos und Musik aufs Handy spielen.
    Der Rest funktioniert leider nur über die Cloud oder eben eMail.

    Aber vielleicht hilft dir ja dieser Kniff weiter: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...er-nutzen.html
    Wobei ich da eher einen guten USB-Stick empfehlen würde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. minimierte Darstellung von Spielen auf Android
    Von termitn im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:30
  2. Fehler beim zurück spielen auf O2 Software
    Von matten1987 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:02
  3. Musik auf das x10 spielen - Problem
    Von Sushi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:53
  4. Updates fürs Nexus One auf das HTC Desire spielen?
    Von Filewile im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:01
  5. Spielen auf dem HD2
    Von Tyandriel im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 trophy pdf

pdf auf htc

htc trophy pdf

pdf auf htc mozart

pdf für htc

htc mozart pdf

HTC 7 pdf

htc 7 trophy pdf reader

HTC 7 Pro PDF

htc pdf

htc mozart pdf reader

pdf auf htc 7 pro

pdf auf htc trophy

pdf htc

pdf htc 7 pro

wie bekomme ich pdf dateien auf mein htc

pdf htc trophy

htc trophy 7 pdf

htc 7 pro pdf readerpdf fuer htchtc trophy pdf dateienpdf reader für htc mozarthtc mozart ebookHTC 7 mozart pdf readerpdf auf htc 7 trophy

Stichworte