Keine Updates mehr möglich Keine Updates mehr möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich hoffe ihr könnte mir helfen, auf meinem 2 Jahre alten HD 7 Pro lassen sich keine Systemupdates mehr installieren. Selbst nach einem Hardreset bleibt das Gerät im Neustart hängen und kommt nicht mehr weiter, ich bekomme auch keine Fehlermeldung in Zune o.ä.. Da ich auf dem Geräte keine Garantie mehr habe - will ich es nicht einschicken (Kosten).

    Hat irgendwer eine Idee wie ich wieder Updates installieren kann?!?
    0
     

  2. 24.02.2013, 20:10
    #2
    Verstehe ich das richtig das du es garnicht mehr benutzen kannst?
    0
     

  3. Benutzen kann ich es schon noch, ich kann nur keinerlei Updates mehr installieren.
    0
     

  4. Hast Du es geflasht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  5. Nein.
    0
     

  6. Problem gelöst - nach dem ich Windows 8 Pro auf meinem Rechner installierte hatte ging es wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Samsung S2 kein Update mehr möglich mit Kies
    Von ninont im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:19
  2. Nach Update kein Backup mehr möglich
    Von mowe789 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  4. Kein Update mehr möglich?
    Von netbus im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro update

update htc 7 proHTC 7PRO updatehtc 7 pro windows phone updatehtc 7pro updateshtc installiert keine updates mehrsony xperia t keine softwarestart möglichkein update von htc7 möglichkeine updates mehr für htchtc 7 pro update windows 8htc 7 pro kein gerät verbundenhtc: keine updates mehr möglich

Stichworte