Custom Rom ändert im Betrieb OSVersion Custom Rom ändert im Betrieb OSVersion
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe vor cirka einer Woche die Dynamics7 V1.21 mit der Betriebssystemversion 7.10.8779 geflasht. hat auch alles super geklappt. In der Woche habe ich viel experimentiert mit den Kameraoptionen des Device und den Splashlogo. Heute hab ich dann eher zufällig entdeckt das meine Device die OS Version 7.10.7740 hat. jemand von euch eine Ahnung woran das liegt ? Vor 2 Tagen hab ich über den Marketplace neue Kameraoptionen updaten können aber daran kann es doch nicht liegen oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Eternity aus geschrieben.
    0
     

  2. 02.07.2012, 10:40
    #2
    Hast du noch die neuen Tango-Optionen zur Verfügung, ist also nur die Anzeige der Version falsch oder ist da jetzt wirklich 7740 drauf.
    0
     

  3. Tango Optionen waren verfügbar allerdings gab es andere merkwürdige fehler manche Brew Apps liesen sich nicht öffnen da sie keine interop zugriffe hatten. WP7 Root Tools lies sich gar nicht öffnen hingegen zeigte die Root Access App von Ultrashot das alle brewed Apps auf trusted stehen. Mein Device Typ wurde von T7576 auf HTC Eternity geändert und Zune fand das 7740 die aktuellste aller Versionen ist hab jetzt nochmal neu geflasht und bin jetzt wieder auf Status Quo Dynamics 8979 ... Mich würd das trotzdem mal interessieren wie soetwas gekommen ist habe ja bald Urlaub dann teste ich mal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. 02.07.2012, 22:36
    #4
    Na ja, das HTC Eternity ist das Titan. Evtl. hat der gute Ultrashot nachdem er die Titan-ROMs gebastelt hat da ein bisschen ein Chaos in seinem Kitchen gehabt und dadurch hat dann das aktuelle 7 Pro ROM solche Phänomene - was anderes würde mir nicht einfallen. Steht im Thread bei den XDAs was dazu?
    0
     

  5. Nee im Thread steht leider nix. kann schon sein das es an der Rom liegt passiert ist es allerdings erst nachdem ich versucht habe camera_improvement zu deployen davor war alles gut. Das merkwürdige war dann das settingupdate über den normalen Marktplatz dannach hatte ich tatsächlich mehr einstellungs möglichkeiten bei der Device Kamera panorama und mehrfachaufnahmen wußte bis dato gar nicht das so etwas über den Market geht dann hätten die das damals auch schon mit copy & paste machen können werde beizeiten die Manipulation der Camera einstellungen wiederholen wenn der mir wieder einen anderen Devicetyp verpasst schick ich ultrashot ein Backup
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 01:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:26
  3. [CUSTOM ROM] Vorschläge für neues Custom ROM in Deutsch
    Von brainmaster im Forum Acer neoTouch S200 ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:54
  4. Zeit ändert sich nach ROM Update
    Von abay im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:38
  5. MoDaCo Custom Custom ROM für Desire r17 (Froyo)
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro custom rom

7.10.8779

htc 7 pro rooten

windows phone custom rom

htc 7pro custom rom

8779 windows phone htc 7prorom htc hd 7prowp7 8779htc titan kitchen romwp7roottools htc7prophone 7 costum romhtc 7 pro branding freies romhtc Windows® Phone OS 7 customhtc windows® phone os 7 custormdynamics rom für htc 7 pro downloadenneue os version auf htc hdrooting htc7prohtc 7 pro custom rom vorteilehtc 7 pro 8779custom betriebssystem für windows phone 77.10.8779 rom hd 7custom rom windows phone 7htc 7 pro romsCustom ROM windows phonehtc7pro custom rom

Stichworte