Bildschirm defekt? Bildschirm defekt?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit der Bildschirmsteuerung.

    Wenn man von Oben in den Bildschirm rein streicht, kommen normalerweise dies Statusanzeigen des Netzwerkes usw.

    Bei mir komischerweise tut sich da aber nichts.

    Wenn man auf die lauter/leiser Taste drück, kann man ja von Klingeln & Vibrieren auf nur Vibrieren umschalten usw.

    Auch das funktioniert nicht.

    Wenn ich aber von Rechts nach Links streiche wechselt er zu den Apps und umgekehrt.

    Ich muss aber zu meiner Schande sagen, dass mir mein geliebtes 7 Pro aber auch Mal aus der Hand gerutscht ist und in der Schutzhülle auf die Fleisen gefallen ist. Ausser einem Kratzer (Becker) im Eck ist aber nichts zu sehen.

    Ansonsten funktioniert mein 7 Pro einwandfrei.

    Hat jemand einen Tip.
    0
     

  2. Ich nehme an einen normalen Neustart hast du schon probiert oder?

    Die Symbole oben müssten nicht nur beim Wischen kommen, sondern auch wenn du nur oben reintipst (also z.B. auf die Uhr.
    0
     

  3. Neustart macht meins ja laufend, da ich es immer bis der Akku komplett leer ist nutze und es sich von selbst ausschaltet.
    Ja, beim tippen auf die Uhr tut sich auch nichts.
    Kann es gar sein, dass dies durch irgendeine App die nicht richtig funktioniert bzw. mir nicht gefallen hat und ich diese gelöscht habe verursacht wurde?
    Hat jemand Mal soetwas erlebt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Nein eine App hat darauf keinen Einfluss. Als letzte Option könntest du einen Hardreset durchführen.
    Dann könntest du fast sicher sein das der Fehler nicht softwareseitig ist.
    0
     

  5. Oh Mann, hart reset wollte ich eigentlich vermeiden. Habe ja seit dem ersten einschalten nie Probleme gehabt. Aber wenn mein Exchange läuft wäre es ja recht sinnvoll. Schade um den SMS Verlauf mit meiner Frau.
    Kann man SMS irgendwie sichern und wieder einspielen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. Nein SMS kann man derzeit leider nicht sichern.
    Hast du schon Tango drauf? Wenn nicht kannst du ja mal noch das Update abwarten, vielleicht wird da ja mit den eventuell neuen Treibern was zurückgestezt.
    1
     

  7. Yep, Tango ist drauf.
    Heißt wahrscheinlich dann auch für mich, dass mit Tango dann auch die Treiber zurück gesetzt wurden und die Steuerung bzw. Sensoren wieder neu starten hätten müssen.
    Hmmm, scheint also doch ein Hardware defekt zu sein.
    Einschicken sinnlos und ev. bis zum Kauf eines neuen damit leben.
    Ist zwar keine überlebenswichtige Funktion, wäre aber schade.
    Hmmm, sollte mit Tango nicht auch das Ortungssymbol kommen und angezeigt werden, sobald eine App auf die Ortung zugreift?
    Bei mir tut sich nämlich dabei auch nichts. Die frage Insider berechtigt, da sich ja dieses Ortungssymbol in der oberen Taskreihe befindet, oder €twa noch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. Nunja ich weiß nicht ob bei einem Update da was zurückgesetzt wird, war nur ne Vermutung.
    Den Hardreset würde ich persönlich noch probieren, aber das musst du für dich Entscheiden wegen Daten und so.

    Beim Einschicken würden die das da auf jedenfall auch machen.

    Das mit dem Ortungssymbol ist offtopic, erstelle dazu bitte einen eigene Thread. Danke.

    EDIT:
    Das Ortungssymbol kommt wohl erst später, siehe: Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango
    Dort kann dann auch das Thema weiter ebsprochen werden.
    Geändert von Chatfix (02.07.2012 um 10:01 Uhr)
    0
     

  9. Nach Hard Reset hat es kurz funktioniert. Habe mit der Wiederherstellung auf Mango zurückgesetzt. Hat auch noch funktioniert. Tango Update Neu drauf, Fehler wieder da.
    Hmmm *ratlosbin*

    Achja, wusste gar nicht, dass bei der Wiederherstellung alle SMS und Apps die zum Zeitpunkt der Sicherung auf dem Phone waren auch wiederhergestellt werden. *freu*
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ja bei der Sicherung wird ein komplettes Abbild des Telefons gespeichert. (Außer Bilder, Videos und Musik).
    Hast du Tango erzwungen oder kam das von alleine, und wenn ja fehlt eventuell ein HTC Treiber Update (was eventuell nach Tango noch kommen könnte)?
    0
     

  11. Beim erste Mal erzwungen, beim zweiten Mal nach der Wiederherstellung wurde es mir angeboten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  12. Sobald mein 7 Pro Tango erhält werd ich das mal beobachten.
    0
     

  13. Achja, mir wurde bis jetzt kein drittes Update mit HTC Update angeboten. Tango waren bis jetzt nur 2 Stück und sind was ich bisher gelesen habe aber auch nicht mehr.
    Hat sonst jemand schon Tango drauf und irgendwelche Veränderungen im Verhalten festgestellt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. Also, jetzt wird es richtig interessant. Habe Heute wieder Mal in der HEROLD App nach einer Tel.Nr. gesucht und siehe da, ich komme nicht mehr in das Namensfeld. Das ganze ist deswegen so kurios, weil es Vorgestern noch funktioniert hat. Hat jemand hier auch schon Mal ein ähnliches Verhalten beobachtet?
    Stand Heute, die Statusleiste Oben lässt sich nach wie vor nicht durch antippen der Uhr einblenden. Der Touchbereich dürfte ca. 1cm Oben inaktiv sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo,
    ich habe das selbe Problem! Kann oben nichts mehr drücken, zudem sind auch noch die Funktionstasten (Zurück-, Windows-, und Suchtaste) des öfteren nicht zu betätigen. Woher bekomme ich dieses Mango bzw. wo sehe ich ob ich es schon bereits habe?
    Und was ist dieses Tango? Im Marketplace steht, dass man damit Videotelefonie machen kann...
    Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich am besten vorgehen soll? Habe nicht so viel Ahnung von Handys, Handy-Soft und Hardware...
    Wisst ihr wie lange die Garantiezeit ist, wenn das Handy in einem Elektronikfachmarkt gekauft wurde?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Beste Grüße!!
    0
     

  16. Hallo toledoo
    Es wäre sehr hilfreich wenn Du uns den Stand Deiner Betriebssystemsoftware bekannt gibst.
    Einstellungen / Info "Erweitert"
    Videotelefonie geht beim 7 Pro nicht, die Frontkamera fehlt. Soweit ich weiss gehen alle 1. Gen. Geräte nicht.
    Du kannst aber trotzdem mit VoIP über Tango oder Skype telefonieren.
    Was Deine Garantie angeht, solltest Du bei Deinem Händler nachfragen. In Österreich sind es üblicherweise 2 Jahre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von carcamoh (07.08.2012 um 20:41 Uhr)
    0
     

  17. In deinem Kommentar schriebst du aber was davon, dass du mit Mango irgendwie den alten Stand deines Handys wiederherstellen konntest... Wie funktioniert das? Welche App ist das genau?
    Also meine Betriebssystemversion ist: 7.10.8107.79
    Du hast einen Hardreset durchgeführt,d er keinen Erfolg hatte?
    Ich denke ich werde es auch machen und wenn es dann nicht geht mal die Garantie checken lassen!
    0
     

  18. Sorry, wenn Du das vielleicht falsch verstanden hast.
    Was ich gemacht habe war das Tango Update. Sprich von Deinem Stand 7.10.8107.79 "MANGO" auf den neuesten Stand 7.10.8773.98 "TANGO"
    Das Update wird normalerweise beim anstecken Deines Handys mit deinem Compi über ZUNE eingespielt.
    Da es aber bei mir nicht automatisch kam, habe ich per Kabeltrick das Update erzwungen.
    tja, mein Problem mit dem Bildschirm hatte sich aber nicht gelöst und habe deswegen dann mein Handy einem Hard-Reset unterzogen. Sprich alle Einstellungen auf Null zurück.
    So, das Problem war trotzdem vorhanden und habe daher das Gerät wieder auf den Stand 7.10.8107.79 wiederhergestellt. Yuhuu, dachte ich und da der Bildschirm wieder wie gewohnt reagiert hat. Super, ich steck mein Handy nochmals an und es wwird mir das TANGO Update angeboten.
    Hurra, ich zieh das Update drauf und gleicher Fehler wieder da.

    Ehrlich gesagt, kann ich Dir nicht beantworten was genau passiert ist, ich habe jetzt Tango gelassen und hoffe dass mit 7.8 es sich wieder bessert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von carcamoh (08.08.2012 um 13:08 Uhr)
    0
     

  19. Ich habe das Handy gestern auch noch einmal angeschlossen und Zune gestartet und habe geguckt ob ein Update verfügbar ist... Aber das war nicht der Fall... Wie kann ich denn erzwingen, dass ich die Version "TANGO" update? Also per Kabel? Weil manchmal funktioniert die obere Leiste bei mir... das ganze ist jedoch sehr unregelmäßig und vll. könnte ich es mit einem Update beheben...
    Weißt du ob man auch ein älteres Update draufziehen kann?
    0
     

  20. Das mit dem dem Kabeltrick wird in den Foren mehrfach beschrieben. Du mußt nur den richtigen Zeitpunkt erwischen um die Internetverbindung zu trennen.

    Was ich Dir auf jeden Fall empfehle ist:
    Solltest Du Tango drauf kriegen und der defekt geht nicht weg. Mach ein Hard-Reset und führe mit ZUNE eine Wiederherstellung auf 7.10.8107.79 "Mango" durch. Bei mir war dann der Fehler weg und hätte mit dem OS Stand Mango auch leben können. Tango bringt ausser einer verbesserten Speicherverwaltung und einer subjektiv besseren "schnelleren" Bedienung der OS nicht sehr viel. Zumindest für meinen Geschmack nicht. Ich habe nur keine Lust mehr wieder das ganze Porzedere mit Hard-Reset und Wiederherstellung zu wiederholen.

    Schreib ob es es bei Dir verschwunden ist und vor allem wie Du da vorgegangen bist bis der Bildschirm wieder reagiert hat. Wenn Du erfolgreich warst, würde ich es mir nochmals überlegen und auch nochmals durchziehen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:15
  2. Bildschirm defekt - Daten löschen
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:05
  3. Bildschirm defekt - Daten löschen
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:53
  5. hx4700 DEFEKT (Bildschirm intakt)
    Von u55rd00m im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro display wechseln

htc 7 pro touchscreen defekt

htc 7 pro touchscreen probleme

htc 7 pro touchscreen reagiert nicht

htc 7 pro display reparatur

htc 7 pro display

htc Windows phone display kaputt

htc 7 pro display tauschen

htc 7 pro display reagiert nicht

htc 7 pro display kaputt

htc 7 pro bildschirm reagiert nicht

htc 7 pro display schwarzhtc 7 pro reagiert nichthtc 7 pro bildschirm kaputthtc 7 pro bildschirm defekthtc 7 pro bildschirmwindowsphone htc display defekt7 Pro T7576 bildschirm defekthtc 7 pro touchscreen kalibrierenbildschirmansteuerung wackelkontakthtc 7 pro touchscreen obenhtc windows 7 display kaputthtc 7 pro display defekttouchscreen htc 7 pro reagiert nicht

Stichworte