Suche O2 Backup Suche O2 Backup
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich suche für mein HTC 7 Pro ein O2 Backup. Ich hatte das Branding entfernt, aber nun brauche ich es wegen der Garanatie wieder. Wäre es möglich, dass jemand mit Zune ein Backup erstellen könnte?

    Grüße racedriver

    PS: Selbstverständlich zahle ich demjenigen ein Bier und etwas zu essen dazu
    Geändert von racedriver (28.05.2012 um 15:53 Uhr)
    0
     

  2. Leider sind Backups gerätespezifisch. Das heißt ein Backup von einem anderen Gerät bekommst du nicht drauf (auch nicht wenns das baugleiche Gerät ist).

    Du kannst du bei den XDA's mal suchen ob du ein original ROM findest: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1086
    0
     

  3. Okay, dass die Backups gerätespezifisch sind wusste ich nicht.

    Die ROMs bei den XDAs habe ich schon probiert. Das Probem ist, dass es in der Rom 3 Programme gibt die ich nicht löschen kann. Das Größere Problem ist aber, dass ich nicht auf Mango updaten kann. Zune meldet folgenden Fehler: 80180045

    Ich schätze mal, dass es an dem Bootloader liegt, der ist nämlich 1.7.2250.0

    Was kann ich noch versuchen? Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Gruß racedriver
    0
     

  4. 30.05.2012, 20:34
    #4
    Zitat Zitat von racedriver Beitrag anzeigen
    ...Das Probem ist, dass es in der Rom 3 Programme gibt die ich nicht löschen kann. Das Größere Problem ist aber, dass ich nicht auf Mango updaten kann. Zune meldet folgenden Fehler: 80180045...
    Hast du wirklich nur ein Debranding durchgeführt oder nutzt Du aktuell eine ROM von Ansar?


    Lade dir mal hier eine offizielle ROM runter und installier diese dann nach der Anleitung hier im Forum.
    ROM: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1427907
    ROM-Name: RUU_Gold_HTC_Europe_1.24.401.01_Radio_5.64.09.20_22.42.50.15_Signed_GOLD_RELEASE
    Anleitung: [Anleitung] Guide / How-to: Branding entfernen

    Nach erfolgreicher Installation kannst Du auch wieder via Zune sämtliche Updates ziehen.
    ACHTUNG: Bootloader wird dabei aktuallisiert - späteres installieren von Custom-ROMs erfordert Downgrade (etwas kompliziert)!


    LG Ice
    0
     

  5. Vielen Dank für deine Bemühung Ice, aber ich möchte nicht ein Debranding durchführen. Es ist schon debrandet. Nun möchte ich es wieder branden, weil mein Touchscreen spinnt. Das Gerät stammt von O2.

    Grüße racedriver
    0
     

  6. 30.05.2012, 20:53
    #6
    Dessen bin ich mir bewusst. Aber da Du von 3 Anwendungen gesprochen hast welche nicht gelöscht werden können und eine Fehlermeldung von Zune erhälst, gehe ich stark davon aus dass Du eben nicht "nur" Debrandet hast, sondern eine Custom-ROM nutzt welche nicht Zune-Kompatibel ist.
    Und eben dieses Verhalten (möglichst orig.-nahe ROM + Zune-Inkompatibilität) spricht m.M.n. für eine Custom-ROM von Ansar und anderen Köchen.
    0
     

  7. Wo anders kann man aber ROMs nicht beziehen oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Backup für WP
    Von LoLboy im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:17
  2. nach 2.3.5 flash backup machen mit titanium backup
    Von samsulu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 14:19
  3. [AKKU] Suche Backup Akku wie dieses für DHD
    Von efkano im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 01:39
  4. Komplettes Backup mit SPB Backup (ähnlich Ghost oder Drive Image?)
    Von jeffsmart im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:05
  5. Suche Backup-Tool mit FTP (aber nicht Sprite)
    Von chappy72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro backup

windows phone 7 backup erstellen

fehlr 80180045 windows

htc pro 7 záloha windows phone 7

htc 7 pro backup zune

hat jemand htc 7 pro backup

pocketpc.ch htc 7 pro datensicherung

sicherungsprogramm für wp 7

80180045 zune

htc pro 7 o2

htc pro 7 back up

htc backup erstellen windows

backup htc 7 pro

windows phone fehler 80180045

Stichworte