Suche Bootscreen & Splashscreen ändern Suche Bootscreen & Splashscreen ändern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    Gibt es eine einfache Methode beim 7 pro die Splashscreens zu ändern als das langweilige htc logo und das windows phone am anfang. habe es schon mit der jaxbot app methode aus dem Forum probiert aber das funzt irgendwie nicht außer das der Ton nach dem Bootvorgang nicht mehr kommt. kann man mit nem Registry editor nicht direkt auf den Speicherort der Screens zugreifen und die Graphics ändern ?
    0
     

  2. 26.05.2012, 09:04
    #2
    nein kann man nicht. sowas braucht man doch eigendlich nicht oder.
    0
     

  3. Nee brauchen tut man vieles net neue tileicons zum Beispiel. Find das hätte schon was wenn statt dem HTC Logo Drei Hula Girls auf dem Screen tanzen oder eine Lucasartfigur vom C64 über dem Monitor läuft
    0
     

  4. 27.05.2012, 00:14
    #4
    Ich denke tile Icons und bootscreens sind 2 verschiedene Welten
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  5. Wurde ja bereits beantwortet. Ist derzeit nicht möglich.

    Es muss ja nicht immer über Sinn und Unsinn diskutiert werden und jede Frage gleich mit "ist doch nutzlos" abgetan werden.
    Ich hatte früher auch ein Custom-Boot-Logo, selbst damals am PC. Sah halt irgendwie cool aus.
    0
     

  6. 30.05.2012, 13:53
    #6
    dan frag mich mal zu meinen Xperia X1 und HD2 Zeiten . Aber die Tage sind zumglück läbgst vorbei.
    Zum Thema: neun geht nicht . Nur custom Roms nutzen derzeit personalisierte Screens
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  7. 02.06.2012, 15:58
    #7
    Es gibt auch einen Bootscreen Changer, allerdings ändert der nur in Bild, das bei einem HTC Gerät mit Original Rom gar nicht auffällt:
    Boot Ablauf:
    HTC Logo -> SplashScreen/Operator logo (HTC Logo as well) -> Windows Phone Logo
    dieser zwischen Splash Screen ist bei Custom Roms häufig verändert und mit einer App lässt sich dieser zwischen Screen von Hand anpassen.

    Ob das Sinnig ist und ob es die Bootzeit verlängert sei da hingestellt. Full Unlock ist glaub ich Pflicht.

    Hab grad keinen Link und möchte eh keine Forenwerbung machen, aber bei den XDAs findet man eine Anleitung dafür, wenn man sucht.
    Man kann einmal eine App finden und einmal eine "von Hand" Anleitung fürs HD7, die aber auch hier funktionieren sollte. -Wenn mir der genaue App Name noch einfällt werde ich es editieren, sollte aber iwas mit "Boot" und "Changer" sein.. =?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Bootscreen & Splashscreen ändern
    Von Mezzy im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:17
  2. Splashscreen und Bootscreen
    Von Onca im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:44
  3. Bootscreen ändern
    Von Notronic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 19:34
  4. Windows Bootscreen ändern
    Von K.Y.61 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:15
  5. Splashscreen / Startbildschirm ändern
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 05:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro startseite ändern

windows phone 7 suchmaschine ändern

windows phone startbildschirm ändern

windows phone in android ändern

windows phone change htc splash screen

windows phone 7 start logo ändern

htc logo ändern

windows phone 7 boot screen

htc 7 pro startbildschirm ändern

startbildschirm ändern galaxy s3

htc startbildschirm ändern

htc splash screen ändern

windows phone 7 bootscreen android

splash screen samsung s3

splash screen android tablet ändern

Windows 7 Bootlogo Branding entfernen

samsung s3 splash ton ändern

betreiber startbildschirm löschen galaxy s3

wie erstelle ich einen splash bildschirm für htc sensation

android boot screen for windows 7

startup splash

wp7 boot bild ändern

windows 7 boot logo fix

win splash screen registry länger anzeigen lassen

phone startscreen für android

Stichworte