Sperre des Displays beim Telefonieren Sperre des Displays beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen,

    normalerweise sollte das Phone ja durch den Näherungssensor merken, wenn man es am Ohr hält und das Display sperren.
    Wenn ich es zum Telefonieren an mein Ohr halte, wird das Display zwar gedimmt aber anscheinend nicht zuverlässig gesperrt. Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich während eines Gesprächs versehentlich mit der Wange auf Halten "getippt" habe und das Gespräch pausiert wurde.

    Kann das jemand bestätigen bzw. kennt vielleicht sogar eine Lösung?

    Gruß
    garv3
    0
     

  2. Bei mir noch nicht vorgekommen. Wenn du nichts irgendwo verstellt hast, dann würde ich es zurück zum Händler bringen.
    Gruß
    0
     

  3. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, denn der Bildschirm wird wie gesagt gedimmt. Es scheint also eine Einstellungssache zu sein. Ich kann mich aber nicht erinnern, etwas derartiges umgestellt zu haben!
    0
     

  4. Ist mir noch nicht passiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. Komisch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. Stell mal die Displayhelligkeit auf hoch und teste ob beim telefonieren wieder nur gedimmt wird, wenn dem so ist, ist es evtl. doch ein Hardwareproblem. Einen Reset würde ich auch noch probieren, wenn das auch nichts hilft, dann zurück zum Händler.
    Gruß
    0
     

  7. Geht das Display bei euch denn komplett aus oder wird es optisch auch nur gedimmt? Das wäre im Grunde ja ok, solange Touch gesperrt wird. Aber es könnte ja wirklich ein Hardwareproblem sein, falls das Dimmen nur stattfindet, weil der Lichtsensor verdeckt wird, die Annäherung als solche aber garnicht wahrgenommen wird. Gibt es vielleicht irgend eine App, mit der ich den Näherungssensor testen kann?

    Dank und Gruß
    garv3
    0
     

  8. Hatte vor deiner Frage nie drauf geachtet aber jetzt extra getestet, bei mir geht das Display komplett aus.
    Gruß
    0
     

  9. Hab's jetzt auch nochmal getestet. Plötzlich geht mein Display auch komplett aus. Hatte zwischendurch mal neu gestartet...
    War wohl doch nur ein Softwareproblem. Jetzt funktioniert es jedenfalls einwandfrei
    0
     

  10. Dann hängt das nicht mit der Mango-Beta zusammen? Oder hast du inzwischen wieder gedowngradet?
    0
     

  11. Wahrscheinlich nicht. Hab noch Mango drauf!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  12. Eine Freundin hat das Problem mit dem Tropy (NoDo), sie legt oft versehentlich auf. Die zwei anderen Trophys im Freundeskreis haben das Problem nicht.
    Auch ich konnte das noch nicht reproduzieren.

    Ich würde auch sagen das bei mir der Bildschirm ganz ausgeht und nicht nur gedimmt wird.
    0
     

  13. Vielleicht sollte sie auch nen Hardreset machen
    Aber im Ernst: Bei mir war es plötzlich weg. Keine Ahnung, ob es am Hardreset lag...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display-Sperre beim Telefonieren mit Headset
    Von soundclub im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 22:34
  2. Funktion des Displays beim Laden
    Von jointluke im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:01
  3. Vibrieren beim berühren des displays
    Von htcw7 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:25
  4. Touchscreen Sperre beim Telefonieren
    Von Bitburger im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:52
  5. Exchange Entsperr-Passwort wird jedes mal beim Aktivieren des Displays verlangt
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone bildschirm sperren beim telefonieren

htc displaysperre

smartphone touchscreen sperren beim telefonieren

windows phone display sperre

HTC 7 Pro gesperrt

htc windows 7 bildschirmsperre

iphone bildschirmsperre beim telefonieren

iphone 4 bildschirm beim telefonieren sperren

iphone wahrend telefonierien bildschirm gesperrt ohtwindows phone anrufen backe haltenhtc radar wird das display gesperrt bei einer telefonverbindunghtc dispaly gesperrthtc radar display ist gesperrt beim ersten startbildschirm sperren beim telefonieren iphone 4iphone display beim telefonierenbildschirmsperre deaktivieren htc 7prohtc radar display geht beim telefonieren nicht ausiPhone display beim telefonieren ausschalten iphone bildschirm verstellt sich bei anrufenhtc 7 blockeren von anrufenapps die das display sperren bei telefonat

Stichworte