
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 10.12.2012, 08:14
- #1
Ich habe mit das Mozart vor ca 2 Monaten gekauft und es war auch alles super. Gestern ist es mir ausversehen runter gefallen. Äußerlich war nichts zu sehen. Aber jz ist der Akku ständig leer. Auch wenn ich es an der Steckdose angeschlossen habe. Anfangs läd es noch aber nach einiger Zeit ist es plötzlich aus und läd auch nicht mehr weiter. Der Akku lässt sich nur noch über den Laptop aufladen. Sobald ich die Verbindung aber wieder trenne ist es nach kurzer Zeit aus weil der Akku leer ist, obwohl es ja paar Minuten davor noch geladen hatte und der Akku war auch halv voll.
Ich fahre demnächt weg und kann mein Laptop nicht mitnehmen und da ist dieses Problem natürlich extrem ätzend. Kann mir jemand helfen?
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2012, 15:25
- #2
Zuerst mal ein Backup der Daten machen.
Du kannst versuchen das Gerät komplett zu entladen, dann nochmals versuchen anzulassen, wenns nicht mehr angeht an den Laptop anschliessen und voll aufladen lassen und nochmals testen ob der Akku noch immer sofort leer ist, wenn es nicht nützt vieleicht noch ein Hardreset testen.
Aber ich würde das Gerät im Laden tauschen lassen.
-
Bin neu hier
- 11.12.2012, 15:48
- #3
Muss ich das entladen mit irgendeinem speziellen Gerät machen? Oder soll ich es einfach an lassen bis das Handy von alleine aus geht?
Ich hab das Handy im Internet bestellt, weil es schon älter ist und im Laden nicht mehr gab.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2012, 16:35
- #4
einfach an lassen bis es ausschaltet.
hasst du denn noch Garantie darauf oder von einem privaten gekauft?
-
Bin neu hier
- 12.12.2012, 02:48
- #5
Da ist noch Garantie drauf.
Ich versteh mein Handy nicht mehr. Ich hab es über die letzte Nacht an meinem Laptop aufgeladen und der Akku hält bis jetzt also schon seit 21 Stunden. So lang hat der Akku noch nie gehalten! Ich bin echt verwirrt. Aber ich lass es trozdem entladen und lade es neu auf.
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2012, 08:28
- #6
das ist doch schon mal erfreulich kann an nur hoffen das es auch so bleibt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Geschrieben auf meinem Surface aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Display leuchtet alle paar Sekunden auf und Lautsprecher geht ständig an
Von Samy1981 im Forum HTC Desire HDAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:36 -
Alle Daten weg nach Akku leer - wiederherstellbar?
Von devil77 im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:40 -
Nach update auf Win Mob 6.5 ständig Akku leer
Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01Antworten: 37Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:16 -
TP2 ständig mit PC verbunden: schädlich für Akku?
Von mawi im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 02.10.2009, 08:50 -
H2210 - Akku voll, aber morgens alle Daten weg...
Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...