Kontakte mit Outlook / Windows Live über Conector Sync Kontakte mit Outlook / Windows Live über Conector Sync
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 20.05.2012, 18:11
    #1
    Tach Gemeinde,

    folgendes ist gegeben:
    Kontakte im Handy über Windows Live verbunden. Klappt alles sehr gut (In beide Richtungen!) Gestern habe ich nun Outlook 2010 über den Microsoft Office Outlook Connector verbunden.

    Nun zu meinem Problem:
    Seit dem ich jetzt die Kontakte in Outlook drin habe, sind alle meine Kontakte im Handy zwei- bis dreimal unter „Windows Live“ drin. Würde mir natürlich reichen wenn´s einmal wäre!
    Trenne ich die Microsoft Office Outlook Connector Verbindung, so sind die Einträge auch nur noch einmal unter „Windows Live“ drin.

    Was mache ich falsch!?

    Sicherlich könnte ich die ganzen Kontakte „verknüpfen“ aber ich glaube das ich doch nicht der Sinn der Sache!? Oder bleibt mir da nichts anderes übrig!?

    Hat noch einer dieses Problem bzw. eine Lösung dazu?

    Danke

    Gruß
    Schnupfen
    0
     

  2. Hi, eine Lösung habe ich leider auch nicht - besteht dein Problem immer noch?
    0
     

  3. 22.05.2012, 16:21
    #3
    Probier mal alle Kontakte vorher aus Outlook zu löschen und dann die Verbinung einzurichten. Sichere aber vorher deine Outlookkontakte indem du sie exportierst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.05.2012, 12:21
    #4
    Hast du eventl. den fehler gemacht all deine kontakte vom persönlichen ordner in den live ordner zu kopieren (obwohl sie ja da schon drin sind/waren)

    das mit dem löschen/exportieren kannst du dir sparen, bzw is umständlich, leg einen neuen persönlichen ordner (.pst) in der dateidatenverwaltung an, diesen auf standard setzen und schließe (entfernen) deinen eigentlichen
    jetzt hast ein quasi frisches outlook und versuchs nochmal.

    wenn es wieder auftritt, schau mal auf live.com ob hier auch alle mehrfach vorhanden sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 09:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 09:34
  3. Sync Windows Live Outlook WP7
    Von Remsley im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 11:23
  4. Leere Kontakte nach Sync mit Outlook 2007 unter Windows 7
    Von rsbrux im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:45
  5. HD2 mit Outlook bzw. Windows Live sync
    Von pietiemoon im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Titan mit Outlook synchronisieren

htc mozart kontakte synchronisieren

HTC Mozart kontakte

windows phone 7 outlook

htc mozart synchronisieren mit pc

htc mozart synchronisieren

windows phone sync outlook

htc 7 mozart kontakte

htc 7 mozart mit outlook synchronisieren

kontakte zwischen htc mozart und windows live synchronisieren

outlook windows phone

htc 7 synchronisieren outlook

Windows live sync

htc 7 mozart synchronisieren

htc mozart 7 synchronisierenhtc mozart synchronisieren mit outlookhtc titan outlook synchronisierenoutlook mit windows phone synchronisierenwindows phone 7 kontakt synchronisierenhtc mozart kontakte in outlookhtc mozart mit outlook synchronisierenhtc mozart outlook synchronisierenoutlook mit htc 7 mozart synchronisierenhtc windows livehtc titan synchronisation outlook

Stichworte