Sehr seltenes, komisches verhalten Sehr seltenes, komisches verhalten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo! Selten beobachte ich ein merkwürdiges verhalten bei meinem mozart. Ich sag mal jeden zweiten Monat passiert irgendetwas komisches. Vor einiger Zeit ist das Handy zwei mal an einem Tag hängen geblieben, und das, als ich den selben Song gehört habe. Dabei habe ich ein mal bei den Einstellungen gescrollt?
    Außerdem habe ich vor einigen Wochen mein Handy nicht starten können. Ich dachte der Akku wäre leer und beim anschließen am Netzteil passierte auch nichts. Dann befürchtete ich, dass es kaputt ist, jedoch hat es wieder wunderbar funktioniert, nachdem ich den Akku raus und rein getan habe.
    das mit dem knarzenden Lautsprecher vom Mozart ist ja schon bekannt, jedoch habe ich heute das knarzende Geräusch beim Lautsprecher bekommen, nachdem ich jemanden angerufen habe und dann ein Lied gehört habe.. Danach drückte ich auf pause und die Lautsprecher funktionierten wieder norm16 Monaten!
    Beobachtet ihr so etwas auch manchmal bzw. selten auf dem Mozart? Oder bin ich ein Einzelfall?
    Mein Mozart besitze ich schon seit 17

    --

    Sry die ppc app scheint Probleme zu haben. Unten sollte es anstatt norm16 Monaten "normal" und statt seit 17 "16 Monaten" heißen
    Geändert von Chatfix (11.05.2012 um 13:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  2. Ich habe das Mozart jetzt seit 20 Monaten und muss schon sagen, so sehr ich WP schätze, das Gerät ist etwas zickig und gewissermaßen eine Fehlkonstruktion. Wenn man es mit der flachen Hand hält oder in die Hosentasche steckt beim Telefonieren wird es so heiß, dass es abschmiert und nur noch Akku raus hilft. Dass es einfach aus war und sich erst nach Akku raus und rein wieder einschalten ließ, hatte ich auch schon.
    Knackenden Lautsprecher kenne ich hingegen gar nicht.
    Ist übrigens kein Einzelfall, ich habe schon das dritte Mozart (einmal Annäherungssensor kaputt, Display blieb immer schwarz und man konnte nicht mehr auflegen; das andere mal war wohl das Modem hinüber, hatte kein Netz mehr) und die Hitzeprobleme waren bei jedem vorhanden. Außerdem hatte ich vor NoDo regelmäßiges autonomes Neustarten.
    0
     

  3. 11.05.2012, 19:46
    #3
    Hitzeprobleme hat ich bis jetzt nie. Mit Lautsprecher auch keine Probleme. Aber dass mit den Handy starten hatte ich auch schon bis jetzt nur 2 mal,musste auch den akku rausnehmen.
    Ansonsten bin ich zufrieden,hab das teil jetzt gut über ein Jahr.
    OK,seit neusten habe ich ein Problem in 720 p aufzunehmen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich finde die Kamera eine Zumutung... auf 5MP und bei Sonnenschein akzeptabel, aber ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen. Ich hoffe HTC verbaut in der nächsten Generation die Späße aus dem One X, sonst läuft ihnen die Lumia Reihe schnell den Rang ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten bei Klinke Kabel
    Von Mapmann im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 10:50
  2. Komisches Verhalten bei SMS mit NoDo
    Von LordMGB im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 18:07
  3. Komisches verhalten von SetCpu
    Von Wicki im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:03
  4. komisches Verhalten vom Akku + handy wird warm
    Von cykr1l im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:00
  5. Komisches Verhalten bei HSPA Verbindung
    Von Phoenixmobil im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart akku problem

htc mozart wird heiß

HTC Mozart akku defekthtc mozart heißhtc mozart überhitzthtc mozart annäherungssensorhtc mozart akku problemehtc desire osv 21htc 7 mozart - akku platthtc mozart wird immer heisshtc mozart akku heißhtc mozart akkulaufzeittrophy überhitzthtc mozart akku wird warmhtc 7 mozart akku problemehtc mozart akku kaputthtc mozart beschleunigungssensor defekthtc 7 mozart wird zu heiss was kann das seinhtc mozart akku kontakthtc mozart7 wird ganz heiß beim ladenhtc mozart accu heisshitze probleme mozarttablet akku kaputt hitzeMozart heisshtc 7 mozart schaltet sich bei warmen akku immer aus

Stichworte