Hilfe! Mein Mozart hängt sich ständig auf Hilfe! Mein Mozart hängt sich ständig auf
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey Leute,

    folgendes Problem: Mein Mozart (mnit T-Mobile Branding aber vodafone sim drin) hängt sich ständig auf und startet wieder neu. Manchmal beim neustart beim HTC Zeichen vibriert es 7 mal kurz hintereinander.

    Ich habe es schon zweimal auf die werkseinstellungen zurück gesetzt, abder das problem besteht weiterhin. Dann habe ich mal crc checksum durchgeführt da steht folgendes:

    BL CRC-0x754495D

    OS(SI) CRC-0x3D0B24D4

    ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen ??

    Danke im voraus

    LG

    ---------- Hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

    weiß keiner eine Lösung ?
    0
     

  2. Hi, kann es vlt. sein das der Power-Knopf einen Wackler hat? Dieses Problem hätte nämlich eine meiner Bekannten.
    Ansonsten würde ich dir mal empfehlen ein Rom-Backup zu machen und prüfen ob es mit anderen ROMs auch resettet.
    Falls Ja, ist es ein Garantie-Fall.
    0
     

  3. Also der power knopf denk ich nicht...aber was genau istn rom backup und wie funzt des ??

    ---------- Hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

    irgendwo muss doch verzeichnet sein was die fehlercodes bedeuten oder ???
    0
     

  4. Hi, also die Fehlercodes sagen mir leider auch nichts.

    Ein Rom-Backup (Sicherung der aktuell aufgespielten Firmware/Software) kannst du z.b. mit dem Device Center von Shaps machen - dieses findest du hier:
    http://www.touchxperience.com/

    Zuvor musst du es aber unlocken - wie das funktioniert findest du hier
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...7-geraete.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - HD2 hängt sich ständig auf!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:18
  2. HD2 hängt sich ständig auf
    Von ambosso im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:18
  3. Hilfe mein HTC Touch Diamond 2 hängt sich auf!
    Von proxy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 18:03
  4. HILFE!!! Mein HTC HD hängt sich immer auf!
    Von Siggihotel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:57
  5. HILFE!!! Mein HTC HD hängt sich immer auf!
    Von Siggihotel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart hängt sich auf

htc mozart hängt sich auf

htc mozart 7 hängt sich auf

htc mozart hängt

HTC 7 Mozart startet immer neu

windows phone hängt

htc mozart 7 Fehlermeldung OS(SI)htc mozart crc checksumhtc mozart 7 Fehlermeldung BLhtc mozart os(si )os(si) CRCHTC 7 mozart BL CRC-htc mozart startet immer neuHTC Mozart 7 hängtmozart 7 hängt sich immer aufhtc 7 mozart hängt sich immer aufhd2 android vibriert 7 hintereinander upgrade rom code errorwindows phone startet immer neu mozartwindows phone 7 update für htc mozart vodafonewp7mozart frierthtc mozart hängt startenwindowsphone hängt sich auf lösunghtc mozart städig ausmozart crc-0x754495dwp7 hängt sich dauernd auf

Stichworte