Was ist kaputt? Display? Was ist kaputt? Display?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Moin!
    Bin schon lange Besitzer eines HTC Mozart und habe nun das erste Mal ernsthafte Probleme. Bin ansonsten seit dem Mango-Update ziemlich zufrieden und würde das Handy gerne behalten. Auch wegen der meiner individuellen Konfiguration.

    Folgendes ist passiert. Handy ist aus ca. 1,5 Metern auf Pflastersteine gefallen. Handy war danach aus. Ich mache es wieder an, sehe aber nichts aufm Display. Das Ding bleibt komplett schwarz. Die drei Tasten leuchten, Akku kann man laden, es geht an und aus.
    Kenne das eigentlich so, dass man bei einem Displaybruch viele Farben aufm Display sieht. Ich sehe aber wie gesagt gar nichts!
    Wenn man genau hinguckt, wird das Display ein klein wenig heller, wenn man das Handy per An-Aus-Knopf ausm Stand-By holt.

    Ich würde dasselbe Handy gerne behalten.
    Meint Ihr, dass ich es mit einem Display-Reparaturkit (welches ist zu empfehlen??) versuchen soll?
    Würde es mir zutrauen, das selbst zu wechseln.

    Bin für Ratschläge dankbar. Je schneller, desto besser! Hätte gerne wieder ein funktionstüchtiges Mozart!
    0
     

  2. 25.04.2012, 20:44
    #2
    Vibrieren die Tasten, wenn du sie berührst?
    0
     

  3. Ja, das tun sie!
    0
     

  4. 25.04.2012, 21:31
    #4
    Wenn der Touch nicht gerissen ist, dann würde ich nur den Screen austauschen.
    Den bekommst du für 24€ in der Bucht.
    0
     

  5. Woher weiß ich denn, oder der Touch gerissen ist?
    0
     

  6. 25.04.2012, 21:37
    #6
    Lass doch anrufen und versuch ranzugehen , die ungefaehre stelle des annehmen buttons solltest du finden und dann siehtmst du ja ob der touch noch funktioniert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.04.2012, 21:38
    #7
    Das sieht man
    Da ist dann ein Riss drinn, wie ne Zerschlagene Windschutzscheibe...
    Und wenn die Sensortasten noch reagieren, wird auch zu 90% der Touch gehen, weil das ein Glas ist.
    0
     

  8. Anrufen ist schwierig, da ich den PIN ja nicht eingeben kann! Die unteren Tasten gehen ja aber und ein Riss gibt es auch nicht! Einen Versuch mit dem Display-Kit ist es wohl wert!
    0
     

  9. 25.04.2012, 21:52
    #9
    Du wirst doch dein pin eigeben koennen!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 25.04.2012, 21:56
    #10
    Ohne das man was sieht ^^ ?
    Mit der PUK wirds dann langsam eng....
    0
     

  11. Nee! Wie denn? Ich sehe ja gar nichts!
    1. weiß ich ab wann man den eingeben kann
    2. weiß ich nicht, wo die Tastatur anfängt
    3. weiß ich nicht, ob ich die richtige Zahl getroffen habe
    4. weiß ich nicht, wo der ok-Button ist...
    0
     

  12. Du kannst im Internet dir mal einen Screenshot eines HTC 7 Mozart mit der Pineingabe holen, die dann maßgetreu ausschneiden und drauf legen^^
    0
     

  13. 02.05.2012, 20:15
    #13
    Ein Screenshot von der PIN-Eingabe

    Was ist kaputt? Display?-screen-capture.jpg
    0
     

  14. Vielleicht war auch das Kabel beim Display etwas locker und ist durch den Aufprall rausgerutscht? Digitizer und LCD haben ja getrennte kabel.

    http://www.youtube.com/watch?feature...r6V2BFM#t=314s
    0
     

  15. Das ist theoretisch möglich, ja!
    Habe nun aber gerade gestern das neu Display eingebaut und es läuft alles wieder!
    Vielen Dank für die Hilfe, vor allem an tuxadmi!
    0
     

  16. 04.05.2012, 16:42
    #16
    Sehr gut, das es wieder funzt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display kaputt
    Von wohli79 im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 12:43
  2. Display kaputt
    Von Trams im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:50
  3. Display kaputt?
    Von scholte im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:45
  4. Ist mein HD2 Display kaputt?
    Von Honkie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 09:39
  5. Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart display wechseln

HTC 7 Mozart Display Reparatur

htc mozart display reparatur

htc hd7 display wechseln

htc mozart 7 display wechseln

htc display reparatur

htc mozart display kaputt

htc 7 pro display wechseln

htc mozart defekt

htc hd7 display reparatur

htc 7 mozart display wechseln

htc 7 pro display kaputt

htc 7 mozart kaputt

htc mozart display tauschen

htc mozart touchscreen wechselnwindows phone sim pinhtc windosphone 7 display schwarzhtc mozart 7 display reparaturwoher merke ich ob der lcs oeer nur dad glas kaputt isz handahtc 7 mozart display schwarzhtc 7 display wechselnhtc hd7 display problemehtc 7 pro display defekt

Stichworte