Kann Keine Sms Senden! BITTE um Hilfe Kann Keine Sms Senden! BITTE um Hilfe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 05.07.2011, 21:37
    #1
    So Hallo,
    ich habe ein großes problem. Ich kann keine sms senden -empfangen aber schon.
    ich habe es bei htc gemeldet die sagen nur den standard spruch melden sie es ihrem betreiber.Hab ich gemacht doch dieser hat gesagt ich soll die "sms service nummer" ändern. doch das geht nicht!ich kann sie nicht abspeichern =(.
    was soll ich tun?

    -hab verb. setup
    -alles doppelt überprüft
    -die nummer in den einstellungen sms/mms eingegeben
    -simkarte ist neu(anbieter: Fyve)

    was soll ich tun????

    ich bitte flehe euch um hilfe an

    meine htc 7 mozart daten:
    Firmwareversion: 2250.09.12902.401
    ich hatte ein bränding von telekom
    Geändert von Chatfix (06.07.2011 um 14:32 Uhr) Grund: HTML-Tags usw. korrigiert.
    0
     

  2. 05.07.2011, 21:54
    #2
    Das Problem hatte meine Freundin auch mit Fyve. Simkarte in ein anderes Handy, Nr ändern,speichern und dann wieder ins Mozart. So ging es bei ihr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Liegt es an der sms zentrale? Kannst du an niemanden ne sms schicken? Ich konnte einem kontakt keine sms senden(aber anrufen!) und dann ist mir aufgefallen, dass der Anfang der Rufnummer +490172.... war. Die 0 war natürlich zu viel. Danach konnte ich auch diesem Kontakt sms schicken.
    0
     

  4. 06.07.2011, 17:48
    #4
    an coockie24 ja ich kann keine sms senden alles andere aber schon =( auf die nummer hab ich immer geachtet.
    0
     

  5. Normalerweiße kann der Anbieter dir eine Automatische Konfigurations-SMS schicken, einfach mal da Anrufen und dein Problem schildern. Hat bei mir zumindest geholfen
    0
     

  6. 07.07.2011, 15:13
    #6
    0
     

  7. Ich hatte das gleiche Problem.

    Du musst die SIM in ein anderes Handy legen, das die Möglichkeit bietet, die SMS-Zentralnummer zu ändern. Dort änderst du die Nummer, speicherst sie ab und packst die SIM wieder in das Mozart. Jetzt solltest du die Nummer angezeigt bekommen und sie auch ändern, respektive speichern können.

    Achte aber darauf, dass du die Nummer im anderen Phone (sofern es noch in Betrieb ist) nach der Aktion überprüfst! Das habe ich nicht getan und mein Companion (nicht so versiert) wurde leicht panisch, als er nicht mehr simsen konnte. Das Problem mussten wir am Telefon klären...
    0
     

  8. Solch ein Problem hatte ich auch mal! Ich Hab dann alles sms gelöscht und dann ging es wieder!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann keine sms senden
    Von choja im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:07
  2. kann keine SMS senden
    Von Perle im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:11
  3. Kann keine sms mehr senden
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:42
  4. Ich kann keine SMS mehr senden!!!!!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:02
  5. Kann keine SMS Schreiben!!! Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!
    Von si3rius im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fyve sms problem

htc keine sms senden

htc hd2 kann keine sms sendenkann keine sms versenden wp7htc mozart sms problemefyve kann keine sms verschickenhtc mozart 7 smsfyve sms senden geht nichtFyve SMS geht nichtkann eine bestimmte nummer anrufen aber keine sms schickenbitte kein smsfyve kann mir keine sms sendenfyve kann keine sms sendenHTC Mozart fehler beim sms sendenfyve keine sms sendenkann im ausland keine sms verschickenhtc kann keine sms versendenfyve sms einstellungenhtc mozart android fyve registrierunghtc mozart sms kommunikationHTC Mozart Bilder empfangenfyve sms funktioniert nicht

Stichworte