Mugen Power AKKU - Erfahrungsbericht für HTC Mozart
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    die Akku-Laufzeiten für Smartphones sind ja bekannterweise recht bescheiden. So habe ich mich vor kurzem zum Kauf eines Ersatzakkus von Mugen Power entschieden. Ich war da auch recht skeptisch, da mit den Leistungsangaben teilweise wohl auch etwas übertrieben wird. Um es abzukürzen: Der Kauf für mein HTC Mozart hat sich gelohnt. Der Mugen Akku hat lt. deren Angabe 50% mehr Leistung. 1200 mA zu 1800. Um das exakt zu prüfen habe ich die Bildschirmanzeige brennen lassen und mein Steaming-radio eingeschaltet. Der "alte" Akku war nach 2,5 Stunden leer; der Mugen Akku läuft exakt eine Stunde länger !.

    Der Akku hat €31,00 gekostet; habe ich per Online im Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Gedauert hat es ca. 10 Tage; die Lieferung erfolgte über DHL per Einschreiben.

    Der Akku war zu ca. 50% vorgeladen. Der Akku wird unter Angabe des Modells bestellt und ist in den Abmessungen identisch. D.h. da braucht nichts gedrückt oder zum Einsatz gepresst zu werden. Die mitgelieferte Broschüre weist auf die ersten 4-5 Ladevorgänge hin, die ausgehend von einem leeren ! Akku 8 bis 12 Stunden bei einschaltetem Gerät erfolgen sollen, um den Akku möglichst gut zu initialisieren.

    siehe:

    http://www.mugen-power-batteries.com


    Kurz in eigener Sache: Mein Puzzle-Spiel ROTRIX schon getestet ?


    G. Schmitz
    0
     

  2. Diese Mugen-Akkus scheinen interessant zu sein...

    Allerdings gehört das eher ins HTC Mozart forum, nicht?
    0
     

  3. http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...underakku.html

    wurde da auch schon besprochen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:27
  2. Bester Power Akku für HTC HD7
    Von AgeT4 im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 21:51
  3. Optionen für noch mehr Akku Power
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:07
  4. Mugen Power Akku 1800 mAh Review
    Von Nestro im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 14:29
  5. htc hd 2 power akku ??
    Von sercoo im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart akku

mugen power

akku htc mozart

mugen akku mozart

mugen power akku

htc mozart ersatzakku

htc 7 mozart akku

mugen mozartmugen power mozartmugen power akku htc mozartersatzakku htc mozartersatzakku für htc mozartakkulaufzeit htc mozartmozart akkuhtc mozart 7 power akkumugen power deutschlandhtc mozart windows 7 akkumugen power akku mozartmugen power htc hd2mugen akkuMugen Power HTC Mozarthtc mozart akku 1800Mugen Power Akku HTChtc mozart power akkuhtc mozart zusatzakku

Stichworte