Mozart - Schwache Kamera Mozart - Schwache Kamera
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    wie kann es eigentlich sein, dass das Mozart so eine relativ bescheidene Kamera hat?
    Ich meine bei 8 MP dachte ich kann man einiges erwarten, aber im vergleich mit anderen Handys die teilweise nur 5 MP haben sieht das Mozart echt schwach aus ...

    Kann es sein das es da nochmal ein Update gibt, oder bleibt das jetzt so ?
    0
     

  2. warum denken alle leute immer gleich: wow die kamera hat 8 megapixel, die muss ja gut sein....je größer größer die pixelanzahl ist, desto größer ist das bild, das hat in keiner weise mit der bildqualität zu tun...un außerdem find ich das bild hammer!
    0
     

  3. Hast du schon entdeckt das bei mäßig gedrücktem Kameraknopf der automatische Fokus greift und scharf stellt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. Jep das ist mir bewusst,

    ich finde es gerade wenn es etwas dunkler ist sehr heftig mit dem flimmer, da habe ich bei anderen Handys und auch wesentlichen ältern doch schon sehr viel bessere Bilder gesehen. Für mich ist es nur schwer zu begreifen, wie ein neueres Handy mit einer höheren Auflösung ein schlechteres Bild liefern kann ...
    0
     

  5. Äh ja ... Blóde Sache wenn man auf der Arbeit den richtigen Account von PocketPC nutzt und daheim den von Facebook

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also mal im Ernst.... wie soll denn durch so eine kleine Optik so viel Licht durchkommen damit Bilder im Halbdunkel- Dunkel nochvernünftig aufgenommen werden können. Die Auflösung spielt hierbei nicht die geringste Rolle. Kameras mit so kleinen Objektiven kan man nur vernünftig im Tageslicht nutzen. Alles andere ist pures Glück. Das gilt für ALLE Kameras. Je größer das Objektiv desto mehr Licht kommt hinein und desto besser werden die Fotos im Halbdunkel - Dunkel.
    0
     

  7. Danke....endlich hats jm kapiert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Skymobile Beitrag anzeigen
    Also mal im Ernst.... wie soll denn durch so eine kleine Optik so viel Licht durchkommen...
    Recht hast Du. Deshalb nutze ich für richtige Fotos auch meine NIKON DSLR mit lichtstarkem Objektiv. Die interne Kamera vom Mozart wirklich nur für den absoluten Schnappschuss als Ausnahme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein
    Von S2kT68m im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:37
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:18
  3. htc mozart kamera fotos?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:33
  4. HTC Desire's grösste Schwäche
    Von dabulon im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:17
  5. WLAN Schwäche?
    Von djparadox im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart kamera

htc mozart 7 kamera

htc mozart kamera

mozart kamera

kamera htc mozartmozart 7 kamerahtc 7 mozart bilder im dunkelnhtc mozart kamera fokushtc 7 mozart camera htc mozart camerahtc mozart kamera updatehtc mozart kamera gutkamera mozartkamera htc 7 mozarthtc mozart deckel -akkudeckelhtc mozert die kameraeinstellung und die linse zeigt nichthtc mozart kameraabdeckunghtc mozart kamera datumsstempelwie ist kamera htc mozart htc mozart objektivkamera htc mozart linsehtc 7 mozart kamera vornehtc mozart im dunkelhtc mozart skype camerahtc mozart kamera linse daten

Stichworte