Reinklopfen ? Reinklopfen ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute!

    habe diesen Forum über Google gefunden und es scheint so als wären hier einige Leute die wirklich was von diesem Handwerk verstehen.

    Ich habe einen HTC 7 Mozart und bin eigentlich zufrieden damit, was mir jedoch sehr abgeht ist die Funktion, das wenn man telefoniert einen eventuellen 2. Anrufen auch mitbekommt.
    Irgendwie finde ich die Einstellung dafür nicht, habe denke ich jetzt wirklich alles durchgesehen, bei einem Handy dieser Generation ist es doch nicht möglich das diese Funktion nicht unterstützt wird oder ?

    Danke im Voraus für eure Hilfen und Infos !
    0
     

  2. falls du die funktion anklopfen nicht findest,dann mache es einfach über die wähltastatur:
    das sind die GSM-Codes für die Anklopffunktion:

    - Einschalten: *43# und anschließend auf die Abheben-Taste (grüner Telefonhörer) drücken.
    - Ausschalten: #43# gefolgt von der Abheben-Taste.
    - Überprüfen ob die Anklopffunktion aus- oder eingeschaltet ist: *#43# plus Abheben-Taste.
    DAS FUNKTIONIERT IMMER!
    3
     

  3. Danke ! Hat geklappt !
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc Mozart anklopfen

htc mozart anklopfen aktivieren

anklopfen htc mozart

htc anklopfen einstellen

HTC 7 Mozart anklopfen

htc mozart 7 anklopfen

htc mozart anklopfen einstellenwie kann ich anklopfen von samsung s2 activierenwindows phone mango anklopfensamsung omnia 7 anklopfenanklopffunktion htc mozartwin phone 7 anklopfenanklopfen beim htc mozart 7anklopfen an bei htc mozartanklopfen aktivieren windows phonereinklopfenhtc mozart wie kann man anklopfen einstellenanklopfen einschalten htc mozarthtc mozart funktion anklopfenmozart anklopfenwindows phone anklopfenwindows phone 7 anklopfen einschaltenhtc 7 anklopfenwp7 anklopfeneinrichten von anklopfen htc windows

Stichworte