Hitzeproblem? Hitzeproblem?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Moin moin,

    seit kurzem ist mir aufgefallen das mein Mozart ab und an ziemlich heiss in der Akkuregion wird und der Akku sich ziemlich schnell entleert dabei ohne das es in Benutzung ist.

    Kennt jemand dieses Problem?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  2. 01.05.2011, 21:07
    #2
    Richtig heiß wird es bei mir auch, allerdings nur, wenn ich es gerade richtig in Benutzung habe: Ein aufwendigeres Spiel Spiele, Surfe & Musik höre und das für einen etwas längeren Zeitraum. Dann wirds bei mir auch so heiß, dass ich mich frage, ob das normal ist. Ohne Benutzung bei mir jedoch auch keine Hitze.
    1
     

  3. Ich hatte es vorhin nur aus der Hosentasche genommen, es was wirklich ziemlich heiss und der Akku nur noch zum viertel voll. Vor ein paar Tagen hatte ich es auf der Arbeit im Spind gelassen und nach der Schicht genau das selbe Phänomen...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  4. habe ähnliche beobachtungen gemacht. zwar zu neunzig prozent auch nur unter last, aber ab und an auch ohne das ich etwas mache. akku ist dann auch ratzfatz leer. habe das modem (3gp bzw. hsdpa oder wie das heißt) in verdacht. habt ihr 3gp datenverbindungen aktiviert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  5. bei mir wird der akku lediglich nur beim surfen und beim spielen ziemlich heiß. sonst garnicht. aber wenn ich mal rein nach gefühl gehe finde ich dass der doch etwas ZU warm wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mein omnia7 wird nie heiss egal was ich damit mache
    Ausser beim aufladen
    Ich würde es abgeben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 02.05.2011, 16:01
    #7
    könnte es mir vorstellen das es vorkommt wenn ihr eure Emails automatisch synchronisiert und dabei sehr schlechten Empfang habt...

    wäre dann aber auch immer Zufall das ihr es dann bemerkt habt... würd mal die Datenverbindungen testweise ausschalten und es mal beobachten... Wenns immer noch so ist dann einschicken.
    Geändert von Mayster (02.05.2011 um 16:08 Uhr)
    0
     

  8. Wegen sync soll das Handy warm werden niemals

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.05.2011, 23:10
    #9
    War nur so ne Idee... Bei viel Datenverkehr wird mein Mozart auch warm... (Über das mobilfunknetz). Ist aber wohl wirklich ein wenig weit hergeholt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart wird warm

htc 7 mozart wird warm

htc 7 mozart warm

htc mozart hitzehtc mozart akku wird heisshtc mozart heisshtc mozart wird sehr heishtc 7 mozart wird heisshtc mozart hitzeproblemhtc mozart warmhitzeprobleme htc mozarthtc 7 mozart akku warm

Stichworte