Branding rückgängig machen ganz einfach Branding rückgängig machen ganz einfach
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    habe mein htc mozart vor ner woche ca gebrandet. da mir (doofe nuss) jetz aber eingefallen ist das ich es doch lieber verkaufe u mir ein andres handy dafür hole, weil ich mit windows 7 überhaupt nicht klar komme musste ich das branding wieder rückgängig machen, das ja sonst die garantie weg ist u ich nichts mehr dafür bekomme.

    nach unzähligen suchen ist mir dann was aufgefallen.
    wenn ich auf meinem pc auf zune gehe u dort auf aktualliesierung kann ich mein handy wieder auf die alte systemsoftware zurücksetzten. das hab ich dann auch gemacht u es hat funktioniert.

    danach ist aber dann von selbst eine meldung gekommen das ein neues update verfügbar ist, das windows phone update das hab ich dann auf mein handy geladen, da es ja jetzt sozusagen legal ist und mein garantie trotzdem noch da ist.

    ich hoffe ich habe jetzt keinen schmarn geschrieben, falls doch einfach bescheid geben.

    hoffe ich konnte damit auch nicht technisch verständlichen weiterhelfen.

    lg
    0
     

  2. 27.04.2011, 20:22
    #2
    Damit wird das Phone weiterhin debrandet sein. In Zune kannst du nur zurück zur alten Version. Danach kam dann das Update NoDo für debrandete. Für gebrandte hat T-Mobile das Update immer noch nicht frei gegeben
    So einfach ist es dann doch nicht. Du wirst um ein flashen nicht drumrumkommen.
    0
     

  3. ohh man -.- schade nja dann machma des mal xdd
    und das funktioniert mit der rom datei in dem beitrag ganz oben im htc mozart forum???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisierung rückgängig machen?
    Von Tr1umph im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:45
  2. Root Rückgängig machen
    Von Clemens95 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:15
  3. Speedfix rückgängig machen
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:03
  4. Root rückgängig machen
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:48
  5. Root rückgängig machen?
    Von we1rdo im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart branding

htc mozart branding t-mobile

htc mozart t-mobile branding

htc mozart t mobile branding

htc mozart root

htc 7 mozart branding

branding rückgängig machen

htc 7 mozart root

htc mozart update rückgängig

htc mozart 7 rooten

root HTC 7 Mozart

t-mobile branding htc mozart

htc mozart 7 t-mobile branding

htc mozart rooten

htc branding rückgängig machen

htc mozart telekom branding

htc mozart 7 branding

HTC 7 Mozart T-Mobile Branding

mozart t-mobile branding

htc 7 mozart update rückgängightc debranding rückgängigwindows phone 7 debranding rückgängigupdate htc mozart über handy mache wieBranding oder einfach Werbung machenwindows phone was bedeutet branding

Stichworte