Microsoft ActiveSync erkennt mein HTC Mozart nicht :( Microsoft ActiveSync erkennt mein HTC Mozart nicht :(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 25.04.2011, 12:26
    #1
    Hallo erst einmal an Alle

    Habe folgendes Problem:
    Sitze nun seit einem halben Vormittag und versuche vergebens,
    dass Microsoft ActiveSync mein HTC Mozart erkennt.
    Habe keine Probleme mit Zune.
    Microsoft ActiveSync habe ich momentan die Version 4.5. Davor hatte ich die Version 4.2.
    Schon alles neu gestartet - PC und Handy.

    Kriege immer wieder die Meldung:
    Das Gerät konnte nicht gefunden werden.

    Arbeite mit WinXP SP3

    Wenn Jemand für mich eine Lösung hätte, wäre super
    0
     

  2. 25.04.2011, 13:16
    #2
    die sind glaube ich nicht kompatibel....is doch logisch!!!
    mr
    War schon mit Windows CE so wenn ich mich recht erinnere, damals hatte ich einen Psion Serie 5 der perfekt mit Outlook synchronisierte, während CE das nicht konnte...manchmal weiß ich echt nicht wo MS das Hirn hat!
    Geändert von MRunck (28.04.2011 um 20:56 Uhr)
    0
     

  3. 25.04.2011, 14:59
    #3
    [FONT=Tahoma]So ... nun habe ich es bestätigt bekommen ...[/FONT]
    [FONT=Tahoma]ActiveSync ist definitiv nicht mit Windows Phones 7 kompatibel! [/FONT]
    [FONT=Tahoma]Dafür ist jetzt die Software "ZUNE" zuständig.[/FONT]

    [FONT=Tahoma]Schön und gut, nur kann z.Bsp. mein Mobipocket Reader jetzt nichts mit dem Handy anfangen - trotz der Funktion Verbinde mit Windows Mobile-Gerät.[/FONT]

    [FONT=Tahoma]Verstehe echt nicht weshalb ein Windows Phone nicht mit dem Windows OS kommunizieren soll. Das ist doch definitiv ein Schritt zurück von Seite Microsoft. [/FONT]

    [FONT=Tahoma]Frage mich ob ich bei Windows Phone bleiben soll [/FONT]
    0
     

  4. 25.04.2011, 15:39
    #4
    Frage mich ob ich bei Windows Phone bleiben soll
    Die Frage hättest du dir vor dem Kauf machen sollen. Es ist ja nicht so als ob das vorher nicht bekannt war.

    Alle Software die du für WM6.5 hast, kannst du vergessen. Die läuft nicht auf WP7.
    0
     

  5. 26.04.2011, 12:10
    #5
    Deshalb bleibe ich so lange wie es geht bei Windows Phone 6.5...mit dem HD2 ist das relativ erträglich...
    mr
    0
     

  6. 26.04.2011, 12:49
    #6
    Es ist leider so, dass WP7 bzgl. direkter Synchronisation mit dem Windows-PC nur Bilder, Musik und Videos mittels Zune unterstützt. Outlook-Sync ist über einen Umweg über die Cloud möglich (Infos dazu finden sich im Allgemeinen Bereich).
    0
     

  7. 27.04.2011, 09:36
    #7
    .....! Au Weia
    0
     

  8. 28.04.2011, 20:04
    #8
    Viel besser als mit dem acrivsync rotz tbh.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 30.04.2011, 10:00
    #9
    Anleitung wie es mittels Windows-Live geht findet sich hier: http://blogs.msdn.com/b/windowsphone...anleitung.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein Android erkennt einfach nicht die SD-Karte
    Von Sam.Julia im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:37
  2. ActiveSync erkennt Handy nicht nach HTC Sync Installation
    Von Etihad im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 15:55
  3. PC (Windows 7) erkennt mein HTC 7 Mozart nicht mehr
    Von raymansayman im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:00
  4. !!!HILFE!!! XP ERKENNT MEIN HD2 NICHT MEHR ALS MODEM!!!!
    Von hannes_slanec im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:04
  5. mein autoradio erkennt nicht htc pro 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 00:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart activesync

windows phone activesync

activesync htc mozart

htc 7 mozart activesync

htc 7 activesync

microsoft activesync windows 7

pc erkennt htc mozart nicht

computer erkennt htc Mozart nicht

windows xp erkennt htc mozart nicht

htc activesync

activesync 2011

htc mozart active sync

windows xp erkennt htc 7 mozart nicht

active sync htc mozarthtc sync findet mozart nichtactivesync htc 7 htc windows 7 activesyncmicrosoft activesync htcactivesync for htc mozarthtc mozart outlook kompatibelactivesync windows 7mein computer findet htc mozart 7 nichtmozart active synchtc activesync windows 7

Stichworte