Fotoqualität - Links immer alles unscharf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey ich schreibe für einen Freund, der ein Mozart besitzt aber keinen Account hat

    Und zwar hat er, seit er das Mozart hat probleme mit Fotos. Die Farben sind abends nicht schön... (gut das ist normal und bekannt das HTC schlechte cams verbaut)


    Jedoch was nicht normal zu sein scheint ist folgendes: Auf jedem Foto ist links alles verschwommen. Die Kameralinse und das Glas sind aber frei von Staub oder Fingerabdrücken. Ist das bei euch auch so?

    Wenn nein dann handelt es sich hierbei klar um einen Deffekt... Kann jemand mit einem Mozart sich zu wort melden ob bei Ihm auch diese unschärfe auftritt?

    Hier ein Beispielfoto wo gut zu erkennen ist, das links ALLES verschwommen ist, während rechts das Foto gut aussieht.

    http://hqronw.bay.livefilestore.com/...957.jpg?psid=1

    0
     

  2. Das ist definitiv nicht normal.
    Umtauschen!

    PS: Der Server, auf dem das Foto liegt, ist ja mal brutal langsam.
    0
     

  3. danke für die rückmeldung. ihm wäre zwar lieber gewesen, die antwort wäre positiver verlaufen, aber was soll man machen

    er wird um ein einsenden wohl nicht herum kommen. danke!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre/bekomm immer uHrzeit anstatt der urprünglichen rechts-links slide Anzeig
    Von steried im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:14
  2. Kontakt Bilder immer noch unscharf...
    Von chill24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:54
  3. Alles Synchronisieren Widged synchronisiert nicht alles
    Von dufty im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:03
  4. Problem mit dem Browser: Links funktionieren nicht immer
    Von Kouhei im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 08:03
  5. Fotoqualität T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:47

Stichworte