Windows Live und Kalender Windows Live und Kalender
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [FONT=&quot]Hallo,

    ich habe gerade nach längerem suchen beim Microsoft Support das hier gelesen:

    "[/FONT]

    • [FONT=&quot]So aktivieren oder deaktivieren Sie die Kalendersynchronisierung für Konten:[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
      1. [FONT=&quot]Verschieben Sie die Ansicht nach links zu Einstellungen, und tippen Sie dann auf E-Mail & Konten.[/FONT]
      2. [FONT=&quot]Tippen Sie auf das Konto, das Sie ändern möchten.[/FONT]
      3. [FONT=&quot]Tippen Sie unter Zu synchronisierende Inhalte auf das Kontrollkästchen neben Kalender, um die Synchronisierung zu aktivieren oder zu deaktivieren.[/FONT]

    [FONT=&quot]"[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe das HTV Mozart nur finde ich dort nichts mit Kalender bei meinem Windows Live Konto. Ich habe da nur E-Mail.

    Muss ich mir jetzt tatsächlich Googlemail zulegen damit ich meinen Kalender auch synchronisieren kann oder sollte ich mir gleich wieder einen Kugelschreiber und Taschenkalender zu legen.

    Danke[/FONT]
    0
     

  2. Hey,

    wenn ich in meinen Kalender gehe kann ich unter Kalendereinstellungen entweder Windows Live ein- oder ausschalten. Du musst wie schon oben beschrieben einfach ein Windows Live Acc hinzufügen under den E-Mail & Konteneinstellungen und dann bei Kalender das Häckchen setzen. Hoffe mal das hast du gemeint =)
    0
     

  3. Hallo,

    ja das habe ich gemeint. Bei Kalendereinstellungen habe ich Windows Live auf "Ein" gestellt.
    Mein Hotmail Konto also das Live Konto habe ich auch beim Telefon angemeldet. Die Kontakte synchronisiert das Telefon auch nur den Kalender nicht. Ich habe auch unter E-Mail-Konten und dann bei dem Windows Live keine Kontakte da kann ich nur einen haken bei E-Mail setzen. Mehr Punkte als E-Mail habe ich auch nicht.
    0
     

  4. Benutzt du außer der "Standard"-Ebene weitere Ebenen in deinem Kalender? Aktuell synchronisiert das WP7 nur die erste Ebene deines Kalenders Der Geburtstagskalender oder andere die du nachträglich angelegt hast werden ignoriert.
    0
     

  5. Da muss ich leider sagen das ich keine Ahnung habe wie ich überhaupt andere Ebenen einstellen kann.
    Ich habe nichts am Kalender verstellt.
    Nach dem ich endlich meine Kontakte in Windows Live Mail impotiert habe und er auch die Geburtstage automatisch in den Kalender übernommen hat war ich sehr froh.
    Nur diese übernimmt er nicht auf dem Handy mehr habe ich noch nicht eingetragen da ich nicht alles umsonst eingeben wollte.
    0
     

  6. Der Geburtstagskalender vom Windows Live Konto wird (noch) nicht mit dem Handy synchronisiert. Termine aus dem "normalen" Live-Kalender werden standardmäßig synchronisiert. Deswegen gibt es in den Synchronisierungsoptionen des Live-Kontos auch nicht den Punkt für den Kalender, diese Sync ist einfach immer an. Wenn du also in deinen Standard-Live-Kalender einen Termin einträgst, findet dieser sich auch automatisch auf dem Gerät wieder und andersherum.
    0
     

  7. Leider kann ich bestätigen, dass eine Synchronisierung des "Standard" Outlook 2010 Kalenders auch mit meinem HTC Mozart nicht möglich ist, da auch bei mir der Kalender "Button" bzw. Häkchen nicht in meinem EMail-Einstellungen vorhanden ist.
    Eine mögliche Ursache dafür, könnte die fehlende Lizensierung der Outlook-Version bzw. Online Aktivierung vor der Erstanmeldung des Windows Phone an den Windows Live Account darstellen?
    Eine nachträgliche Lösung dieses Problems habe ich derzeit im Netz auch nicht finden können. Wahrscheinlich ist nur die erneute Aufsetzung des Windows Phones nach der Office Aktivierung, die wohl einzige Möglichkeit die Kalender-Synchronisation wiederzuerlangen.
    (Einen Trost gibt es allerdings... Einwegig werden die Windows Phone Termine, nach verspäteter Office Aktivierung, vom freigegeben Windows Live Kalender im Office Kalender erkannt.)
    Aber vielleicht gibt es noch eine zufriedenstellendere Lösung und jemand kann mich hier eines besseren belehren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Windows Live Kalender
    Von 13nussi13 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:57
  2. ActiveSync mit Google Kalender und Live Kalender
    Von WHF im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:30
  3. Keine Sync. mit Windows Live Kalender
    Von WP7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 18:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart kalender synchronisieren

kalender htc mozart

htc mozart kalender

kalender für htc mozart

windows live mozart

htc 7 mozart kalender synchronisieren

windows live id htc mozart

htc 7 mozart windows live id

htc mozart geburtstagskalender

htc mozart windows live id

htc mozart 7 kalender

windows live kalender

htc mozart 7 mit windows live synchronisieren

htc mozart kalendereinträge

kalender in htc mozart

windows live kalender htc windows live kalender htc mozartHTC Mozart windows liveWindows live htc 7windows live geburtstagskalenderhtc mozart kalender Windows livehtc mozart termine synchronisierenwindows mozart kalender mit googlehtc mozart kontakte synchronisierenGeburtstagskalender htc mozart

Stichworte