Registry Tweak - Ringtone und Vibration Registry Tweak - Ringtone und Vibration
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin moin,

    da es mich ziemlich gestört hat, dass bei aktiviertem Klingelton und aktiver Vibration immer nur ein sequenzieller Ablauf gegeben war, habe ich mich mal noch auf die Suche nach dem passenden Profil in der Registry gemacht:

    HKCU\ControlPanel\SoundCategories\Ring\RingerOnVibrationOn

    Hier noch die Profileinstellungen, die bereits unter WM6.5 funktioniert haben:

    a = activate device
    cN = set volume to N in percentage max volume
    fN = flash notification LED for N seconds
    p = play ringtone. Note that this will play the ringtone all the way through before continuing with the next code.
    r = repeat. Note that this should be the last code in your Script string, if used at all.
    vN = vibrate for N seconds

    v0 will vibrate continuously;
    v3 will vibrate for 3 seconds;
    v3p will vibrate for 3 seconds, then play the ringtone;
    v0p will vibrate and play the ringtone at the same time, and when the ringtone stops, the vibrating stops as well;
    v0p3 will vibrate and play the ringtone at the same time, and stop after 3 second

    wN = wait for N seconds. Note that the device will wait this long before continuing with the next code.

    Auf diese Weise kann man sich kurzerhand das Profil so einstellen, wie man es gerne haben möchte.
    0
     

  2. Servus, kannste mir sagen wie ich das machen kann das die LED so lange blinkt bis ich den entgangenen Anruf oder Mail gelesen habe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Die LED sollte bei einer Mail ja standardmäßig einige Zeit blinken - genauso wie bei einem verpaßten Anruf. In den Profilien bezeignet "N" die Anzahl der Sekunden für die jeweilige Aktion. Wenn Du für "N" 0 angibst, sollte es eigentlich dauerhaft blinken. Allerdings habe ich das auch noch nicht geschaft, es so einzustellen, dass z.B. bei einem Anruf (incoming call) nur die LED blinkt ... wahrscheinlich gibt es hier kleine Unterschiede zu WM6.5, da es dort problemlos funktionierte ...
    0
     

  4. Moin schroeder,
    ...wie genau ändert ihr Werte in der Registry ???? Auf dem Mozart ????

    Das Mozart ist doch ein Windows Phone 7 Gerät, bei dem ich meines Wissens nach gar keinen Zugriff auf die Registry habe.

    Nach meiner Foren- und Google-Suche habe ich wohl threads gefunden, in denen für Phone 7 Geräte Registry-Einträge geändert werden, um auf das Phone 7 Gerät per USB Daten kopieren zu können.
    Hier handelte es sich aber um die Registry-Einträge des PCs, auf dem Zune installiert und an dem das Handy angeschlossen war.
    Per USB war nur der Zugriff auf den Speicherbereich möglich, nicht aber auf interne Systemdaten.

    Mit fragenden und neugierigen Grüßen
    Jörg
    0
     

  5. Moin moin,

    zur Änderung der Einträge nutze ich das Registry-Tool von Julien Schapman. Damit kannst Du wie in anderen Reg-Editoren auch ganz normal die Werte ändern. Hierzu muß jedoch - da das Tool nicht Marketplace installiert wird - Dein Mozart freigeschaltet sein ... ob nun über Microsoft oder anders ... Allerdings habe ich mit diesem Tool auch keinen all umfassenden Zugriff auf die Registry. Manche bereiche sind gesperrt, so dass hier weder Werte eingesehen noch verändert werden können.

    Viel Erfogl beim Tweaken und beste Grüße!
    0
     

  6. servus, das die led blinken soll ist ja klar, aber mir geht es darum das die so lange blinkt bis man den verpassten anruf oder wie auch immer sieht. so bräuchte man nicht immer das handy anmachen um zu sehen ob jemand in der letzten zb stunde angerufen hat. wenn ich in der registry nach schaue habe ich keine werte drin. wo muß ich den was eingeben?
    0
     

  7. Ich glaube, man kann unter "Notification" noch verschiedene Dinge/Profile für die LED einstellen. Ich habe aber keine Ahnung, welchen Wert man da genau nehmen muß.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak oder hd2 tweak
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:24
  2. HD Tweak und SK Tools
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:38
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:57
  4. Schriftgröße in HD Tweak und Telefonapplication
    Von CrazyIvan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart registry

windows phone 7 vibrates on call

htc mozart tweaks

htc mozart profile

htc registry vibration

windows phone ringtone

htc 7 mozart registry

htc hd2 registry tweakschange usb profilehtc 7 Mozart vibrationhtc mozart vibration einstellenHKCUControlPanelSoundCategoriesRingRingerOnVibwp7 registry vibrationwindows phone registryregistry and WindowsPhoneUSBchange usb profile windows phone 7wp7 registry tweaks vibrationregistry edit wp7 vibratemozart registryhtc mozart tweakvibrate wp7 regregister htc mozarthtc 7 mozart vibrationsmotorhtc mozart registry editor

Stichworte