Defektes Mozart Defektes Mozart
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo
    ich habe seit drei Tagen das HTC Mozart,
    in diesen drei Tagen ist es allerdings zweimal während dem Telefonieren abgestürzt und war nur durch eine Akkuentnahme zu reanimieren. Und gestern hat es sich dann nochmal selbsttätig restartet.

    Dies ging mir auf den Keks, daher bin ich zu T-Com (weil gebrandetes Handy, auch wenn woanders gekauft). Die haben mir dann mitgeteilt, dass sie es einschicken und ich ein repariertes zurückbekomme.
    Ist das legitim? Ich meine, wenn ich ein 3 Monate altes repariertes Mozart zurückbekomme, dann würde mich das schon ärgern. Ist das so iO?

    Gruß
    Axel
    0
     

  2. 26.03.2011, 12:15
    #2
    Was ist daran den so schlimm? Du bekommst es doch repariertt. Ich bin bei base und da gehts noch besser. Mein sgs hatte nach 3tagen einen defekt. Bin in den Laden und die habens zurückgenommen und 2 Tage spàter hab ich ein Brandneues bekommen. Hätte theoretisch sofort eins bekommen aber es war grad keins mehr auf Lager

    Taptalk... SGS
    0
     

  3. Ich bekomme ja nicht mein "neues" Handy repariert, sondern ein "altes" repariertes, wobei mir der Telekom-Mitarbeiter nicht mal garantieren konnte, dass das dann fehlerfrei arbeitet.

    Mich stört es einfach nur, dass ich nicht sofort ein Neues bekommen habe und jetzt evtl. ein älteres bekomme.
    0
     

  4. 26.03.2011, 13:00
    #4
    Hallo Axel,

    es hört sich immer schlimmer an als es ist. Klar, die sagen Du bekommst ein repariertes Gerät zurück. Das hört sich auch immer suboptimal an. Fakt ist: Dass Gerät welches Du nun bekommst ist "refurbished" und daher von einem Neuen nicht zu unterscheiden Also warte erstmal ab wie das "Neue" ist.

    Grüße
    0
     

  5. 26.03.2011, 13:12
    #5
    Die Geräte können so gut wie garnicht repariert werden! Was soll man denn reparieren? Knopf, Buchse oder vll. das Display wechseln - viel mehr kann man da nicht machen. Geräte mit größeren Mängeln kommen gleich weg... Das reparieren würde da mehr kosten als ein neues Gerät. Und wie S2kT68m schon gesagt hat: Die reparierten geräte gehen auch durch Qualitätskontrollen
    0
     

  6. 26.03.2011, 14:46
    #6
    Lieg ich da falsch oder ist es nicht generell so das man bei einem neudefekt innerhalb von7 Tagen ab erhalt des Gerätes direkt ein neues bekommt? Hat man mir so erklärt bei meinem Händler (baseshop)

    Taptalk... SGS
    0
     

  7. So ähnlich hatte ich das auch erwartet.
    Naja, wenn es Mängel hat wie Kratzer etc. dann nehme ich es eh nicht an und werde bei meinem direkten Verkäufer nachfragen.

    lg
    0
     

  8. Also ich kann dich verstehen. Wenn ich ein NEUES Auto kaufe, soll es ja auch nicht am ende ein gebrauchtes sein. Ich glaube aber nicht, dass du dem reparierten Handy ansehen wirst, dass es ein 3 Monate altes gerät ist.
    0
     

  9. 27.03.2011, 11:56
    #9
    Also erstmal giel das du ein Gerät dort reklamierst wo du es nicht mal gekauft hast. Aber sich dann noch aufregen das man ein austausch Gerät bekommt ist echt Klasse. Bei Kunden wie dir sollte mal wirklich wieder den alten Prozess einführen wo das Gerät zum Hersteller eingeschickt wird und der entscheidet was passiert und dann schön 3 - 4 Wochen ohne Gerät.
    0
     

  10. @Typhoon80

    Meinst Du wirklich, dass ich das Handy freiwillig auf diesem Weg zurück gegeben habe?

    Mein Verkäufer hat mich an HTC verwiesen, da sie aktuell auf eine Lieferung warten und mir nicht sagen können wann und ob sie in den nächsten Wochen das Handy nochmals bekommen. HTC hat mich dann wiederum an die Telekom verwiesen, da es letztendlich "deren" Handy und damit deren Verantwortung (deren Software) sei.

    Die Dame in der Telekom-Hotline hat mir dann versichert, dass ich bei Ihnen richtig sei und dass die Telekom dafür verantwortlich ist und mir das Gerät "direkt" austauschen würden.

    Wie Du siehst war es nicht mein Wunsch von A zu C zu gelangen...

    Gruß und Schönen Abend
    Axel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unlock Mozart
    Von whosdrunk im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 01:32
  2. [Verkaufe] HTC 7 Mozart
    Von MoNchHiChii im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38
  3. Mozart und Tv
    Von sam700 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 13:14
  4. [Verkaufe] HTC Mozart
    Von tabilo im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 21:12
  5. Mozart SD tauschen
    Von Maggus im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart einschicken

htc 7 mozart einschicken

wie lange dauert einschicken bei telekomhtc mozart 7 einschickenhtc mozart handy einschickenhtc mozart reanimationkann man gebrandete handys an den hersteller einschickenbekomme repariertes handy statt neueshtc 7 mozart SDmozart einschickenhtc mozart 7 einschicken softwarewie lang braucht htc wenn man sein handy eingeschickt hathtc mozart 7einschikeneinschicken bei der telekom dauerwie lange dauert es wenn man handys einschickt über versicherungdauer telekom einschickenhtc mozart einschicken dauertelekom htc mozart einschickengebrandetes handy einschickenwie groß htc mozartsmartphone display kaputt handy eingeschickt wielange dauertwie lang dauert es wenn man htc eingeschickthandy einschicken dauer telekomtelekom defektes handy einschicken wiehtc mozart einschicken ersatzgerät

Stichworte