
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 25.02.2011, 00:40
- #1
*/ von linus.h gelöscht */
-
Bin neu hier
- 03.03.2011, 16:31
- #2
Hat sonst keiner das Problem??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.03.2011, 01:09
- #3
So wie es aussieht nicht... Aber mit dem einschicken dürfte es nach dem debranden wohl schwer werden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.03.2011, 13:52
- #4
Back dir halt das original Image wieder drauf
-
Bin neu hier
- 15.03.2011, 14:04
- #5
Jops, hab ich auch gerad gemacht...
nachdem immer noch das gleiche Problem besteht, habe ich mit dem Kundenservice vom T-Mobile gesprochen. Die holen das Gerät Morgen ab und ich erhalte ein Austauschgerät
Meint ihr das Austauschgerät wird neu sein?
-
Bin neu hier
- 21.03.2011, 10:21
- #6
Meld dich mal wenn du was hörst von T-Mobile. Würd mich interessieren wie kulant die sind.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Massive Probleme mit Kalender
Von Klinke im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 24Letzter Beitrag: 14.10.2011, 10:22 -
Massive Probleme mit Mobilem Internet.
Von truongvu3 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:48 -
App: Bing Suche, incl. Bing Maps
Von etking im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.08.2010, 19:27 -
Navigation mit dem neuen Bing
Von McDill im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:23 -
massive Probleme mit Verbindung
Von gaspedalo im Forum HTC Touch 3GAntworten: 4Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...