HTC Mozart startet nicht mehr HTC Mozart startet nicht mehr
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo ich benötige dringend eure Hilfe mein Mozart geht nicht mehr an. hab schon den Akku raus genommen und wieder rein ohne Erfolg!
    Wenn ich das Ladekabel anschließe und das Handy einschalten will blinkt die rote LED es kommt der HTC Bildschirm aber mehr passiert nicht!
    Hoffe es kann mir jemand helfen

    MFG
    MasterL88
    0
     

  2. 12.03.2011, 10:22
    #2
    Ladekabel kaputt?
    Normalerweise geht die rote LED bem Laden an, blinken tut sie wenn der Akku leer ist...
    das würde bedeuten due versuchst dein Handy anzumachen, da es aber nicht lädt blinkt die LED es fängt an zu booten und geht dann aus wegen niedrigem Akkustand
    Ist aber nur ne Vermutung^^
    0
     

  3. Nein wenn ich das Ladekabel anstecke ist das ein unregelmäßiges blinken!
    0
     

  4. hi habe das gleich problem konnte dir mittlerweile jemand weiter helfen ??
    0
     

  5. 13.03.2011, 14:08
    #5
    Mal zur Reperatur schicken würd ich sagen
    0
     

  6. nein. erstmal ewig am ladekabel hägenlassen! in der steckdose natürlich. hatte das selbe problem. da war der akku irgendwie beim navigieren zu tief entladen worden. und eh der aus der tiefentladung raus kommt, dauert schon mal nen weilchen. bei mir 3h am ladegerät und an wars wida

    aber das problem ist doch schon bekannt. also auch als problem zu finden hier
    0
     

  7. Moin habe es mit dieser anleitung mein Gerät wieder fit bekommen mit der Anleitung von mein Händler :

    bitte laden Sie sich folgendes Update über folgenden Link runter ':
    http://netload.in/dateiIX3KvxLEmC/Mo...d=580571&id=39

    Bitte Entpacken Sie die Zip Datei auf Ihren Rechner und Starten Sie folgende Datei:ROMUpdateUtility.exe

    Entnehmen Sie den Akku und legen Sie diesem wieder ein und Starten das Gerät mit folgender Tastenkombination:

    Volumedown (auf der linken Seite) + Einschalttaste

    Bis der Bildschrim in folgenden Farben angezeigt wird ROT GRÜN BLAU WEISS nun schließen Sie das Gerät
    an den Rechner per USB Kabel an und folgen Sie den Anweisungen des Update-Programm
    0
     

  8. guten abend,

    erst mal entschuldigung wenn ich so einfach mitten in des thema reinschreibe
    aber mein htc 7 mozart geht gar nicht mehr an also es ging aus und wenn ich das ladegerät einstecke geht keine rote leute gar keine
    reaktion

    bin seit eben hier erst regestriert und ja des handy is die einzige komunikation im moment deswegen is es viel dringend

    vielen dank schon mal

    mfg
    0
     

  9. 23.09.2011, 16:41
    #9
    Hast doch garantie. Im t-Shop bzw deinem Händler einfach umtauschen. Hat bei mir nur nen tag gedauert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. 23.09.2011, 18:31
    #10
    Bei mir ham die das sogar umgetauscht, obwohl ichs im Internet gekauft hab
    0
     

  11. T-Mobile muss alle handys mit einem T-Mob Branding ist ja an der S/N zu erkennen umtauschen egal woher das handy ist.
    0
     

  12. Ich hab mein Handy mit 10% Akku aus gemch. Am nächsten morgen ging es nicht mehr an und auch nicht zu laden. Selbst nach 24 Stunden nicht.
    Im T-Mobile laden hat der Verkäufer das Gerät ohne groß zu Murren umgetauscht. Allerdings auch im Internet gekauft.

    Nun hab ich aber ein problem. Ich hab vom Mango Update noch ne Sicherung auf dem PC. Wie krieg ich das eingespielt auf das neue Gerät?
    Krieg ich den ein komplett neues mit Ladekabel und Headset? Den alten Akku, Simkarte und den Akkudeckel durft ich wieder mitnehmen
    0
     

  13. Ich hab fast das gleiche Problem.
    Ich hatte an einem Abend viel telefoniert und was bei meinem mozart nicht all zu selten vorkommt stürzt es ab...
    Normalerweise muss es abkühlen und dann funktioniert es wieder ganz normal... Aber dann irgendwie nicht. Immer wenn ich es anschalte steht da ganz normal "htc" auf dem weißen bildschirm und mehr nicht. Die rote/grüne led leuchet nicht.
    Mein Pc ist leider zu langsam für zune sonst würde ich schon lange ein Update machen. Aber liegt es wirklich daran. Brauche dringend hilfe...!
    0
     

  14. 28.10.2011, 22:35
    #14
    Ich würde sagen du gehst in den nächsten T-Mobile store in deiner Nähe und lässt dort das Update machen.
    Das können die bestimmt, hab da allerdings nur Erfahrung mit O2
    0
     

  15. 29.10.2011, 10:08
    #15
    Mach mal hard reset nimm dann den Akku raus trück ein paar knöpfe dann sollte es laufen . Wenn nicht einchicken!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Wie willst nen Reset machen wenn das Gerät nichtmal an geht oder gar läd
    0
     

  17. 29.10.2011, 11:22
    #17
    Einfach gleichzeitig Power und + und - drücken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. 29.10.2011, 11:22
    #18
    Beim Neustart
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. 12.01.2013, 13:35
    #19
    Zitat Zitat von MasterL88 Beitrag anzeigen
    Hallo ich benötige dringend eure Hilfe mein Mozart geht nicht mehr an. hab schon den Akku raus genommen und wieder rein ohne Erfolg!
    Wenn ich das Ladekabel anschließe und das Handy einschalten will blinkt die rote LED es kommt der HTC Bildschirm aber mehr passiert nicht!
    Hoffe es kann mir jemand helfen

    MFG
    MasterL88
    Hat irgendetwas geholfen? Bei meinem Htc Mozart ist es so ähnlich. Immer wenn ich mein Ladekabel (Neu) reinstecke kommt manchmal kurz das Htc Bildschirm und anschließend die Ladeanzeige. Ich hab jetzt mein gerät schon seit min. 12 stunden an der Steckdose gelassen, ohne erfolg. Ich habe nicht die Möglichkeit es umzutauschen. Bitte um Hilfe!
    0
     

  20. Marty Waves Gast
    Es sei bemerkt, dass man immer ein Original-Ladekabel nehmen muss! Die anderen laden nicht richtig (noname-Produkte). Hatte ähnliches Problem. Und die Sicherung: gehe mal unter www.windowsphone.com und dann unter "mein Handy" logge Dich ein und melde Dein neues Handy an und schon wird alles übertragen, was auf Deinem alten Handy war.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC startet nicht mehr HILFE!
    Von MLO im Forum HTC Touch2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:47
  2. HTC HD2 startet nicht mehr
    Von chrussu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:47
  3. PC (Windows 7) erkennt mein HTC 7 Mozart nicht mehr
    Von raymansayman im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:00
  4. htc desire startet nicht mehr
    Von michi83 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:08
  5. HTC Desire startet nicht mehr
    Von misona34 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart startet nicht mehr

htc mozart 7 geht nicht mehr an

htc mozart geht nicht mehr an

htc 7 mozart geht nicht mehr an

htc mozart 7 startet nicht mehr

htc mozart bootet nichthtc Mozart geht nicht anhtc 7 mozart startet nichthtc 7 mozart startet nicht mehrmein htc mozart geht nicht mehr anhtc mozart startet nichthtc mozart bootet nicht mehrhtc mozart 7 startet nichthtc mozart funktioniert nicht mehrmozart startet nicht mehrhtc mozart akku kaputtmein htc 7 mozart geht nicht mehr anhtc 7 startet nichthtc 7 geht nicht mehr anhtc 7 Mozart geht nicht an

Stichworte