Fehlende HTC Apps auf HTC 10 installieren Fehlende HTC Apps auf HTC 10 installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 12.05.2016, 11:36
    #1
    Nachdem einige User die fehlenden HTC Apps abgehen, machen wir hier einen Sammelthread - wo man die geeigneten APKs findet und worauf zu achten ist.

    Da ich das Gerät noch nicht habe, brauche ich eure Hilfe, welche HTC Apps fehlen auf HTC 10?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [EDIT 1 - für Geräte mit einem Custom Recovery]

    Ein XDA User hat eine flashbare Aroma installer Zip-Datei erstellt, welche man über den Custom Recovery installieren kann. Aroma installer bedeutet, dass man sich aussuchen kann, was man installieren möchte.

    All-in-one Patch für fehlende Sense Apps, Widgets, und Plugins v1.1

    Diese Datei beinhaltet folgendes...

    --Apps--
    HMS_Gallery_GP2
    HMS_Music_GP
    HTC_IME
    *IMEHWRPenPower
    *IMEMurasuIndic
    *IMEMurasuViet
    *IME_TP_Basic
    *IME_TP_ValueAdd
    HTC Car
    *HtcCarGps
    *Automotive_Home
    *Automotive_Traffic

    --Widgets--
    CalculatorWidget
    HtcAutoRotateWidget
    HtcBackgroundDataWidget
    HtcProfilesWidget
    HtcRingtoneWidget
    HtcScreenBrightnessWidget
    HtcScreenTimeoutWidget
    HtcSyncWidget
    HtcBtWidget
    HtcCalendarWidgets
    HtcContactWidgets
    HtcDataRoamingWidget
    HtcDataStripWidget
    HtcHotspotWidget
    HtcMobileNetworkWidget
    HtcMusicWidget
    HtcWiFiWidget

    --Plugins--
    Facebook_Plugin
    Instagram_SN_Plugin
    Tencent_Wechat_FSPlugin

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [EDIT 2: für Geräte ohne Custom Recovery - Original Zustand]

    Ich habe die APK-Dateien aus der selben Zip-Datei in einem eigenen Zip-Datei gepackt, um Missverständnisse zu vermeiden. Link

    Alle Dateien, die sich unter "apps" befinden, können einfach per doppelklickt installiert werden.

    Alle Dateien, die sich unter "priv-app" befinden, müssen spezial (Rootrechte notwendig) behandelt werden. Unter System/priv-app kopieren und die Permissions anpassen. Dafür sollte man Root Explorer verwenden, ES Explorer funktioniert nicht!
    Geändert von timsah (23.06.2016 um 15:30 Uhr)
    0
     

  2. 13.05.2016, 17:41
    #2
    Also, dann mag ich mal den Anfang machen.
    mir fehlern

    Car app
    Musik app (Die Apk von timsah hat bei mir funktioniert)
    Musik widget (Die Apk von timsah hat bei mir funktioniert)
    der Kalender ist im store LINK erhältlich,aber das Widget ist es nicht. hier ein Link zu einer bei mir funktionierenden apk. ICh gabe aber keine Garantie weder auf die Internetseite noch auf die Apk. Bei mir hat es aber funktioniert.


    MfG Daniel
    Geändert von timsah (14.05.2016 um 14:33 Uhr) Grund: Links zu Dateien hinzugefügt
    0
     

  3. 14.05.2016, 14:34
    #3
    Ich habe den ersten Beitrag mit Informationen versorgt.
    Geändert von timsah (14.05.2016 um 15:21 Uhr)
    0
     

  4. hallo, stelle mich zu blöd an, kann die car app nicht install. . bitte um hilfe.
    0
     

  5. 22.05.2016, 12:16
    #5
    @pombeer, wo liegt denn der fehler? was passiert denn bei der installation?
    wichtig ist, dass du zulässt, dass apps auch von ausserhalb des appstores installiert werden können.
    0
     

  6. 22.05.2016, 13:20
    #6
    Wie soll man eigentlich helfen, wenn man keine Details dazu schreibt?
    0
     

  7. Sorry war gestern so aufgeregt, das schöne neue htc10.... Also klicke oben auf deinen Link, dann auf app, dann auf htccargpsapp usw.. Tja dann steht steht da, kann mit Google Drive nicht geöffnet werden...was mache ich da falsch?

    ---------- Hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

    Wenn ich die app doppelt anklicke passiert nichts....😂
    0
     

  8. 22.05.2016, 19:47
    #8
    Keine Ahnung, was du da falsch machst.

    Die App lässt sich installieren, wenn man unter "Sicherheit" unbekannte Quellen aktiviert hat.

    Ansonsten kommt eine Meldung.
    Fehlende HTC Apps auf HTC 10 installieren-screenshot_20160522-194249.png
    0
     

  9. Komisch, sieht so bei mir hat nicht aus das bild

    ---------- Hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

    Klicke auf Sense Patch, dann auf app, dann auf htccargps.app, aber nichts weiter passiert. Was mache ich falsch...bin ich doof.
    0
     

  10. Sorry Bild versehentlich gelöscht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlende HTC Apps auf HTC 10 installieren-1463940363022.jpg  
    0
     

  11. 23.05.2016, 09:51
    #11
    Ich sehe schon das Problem, Google Drive wurde als Standard App für APK Dateien festgelegt. Nun Google Drive kann logischerweise keine APK Dateien installieren, dafür ist sie nicht vorgesehen.

    Einstellungen/Apps/Google Drive (App-Info)/Standardmäßig öffnen/Standardeinstellung löschen
    0
     

  12. Habs gerade ausprobiert, gleiches Bild, gleiches Ergebnis. Standardeinstellung löschen war ausgegraut...noch eine idee
    0
     

  13. 23.05.2016, 10:19
    #13
    Google Drive deinstallieren und frisch installieren, bei Deinstallation werden die Einstellungen zurück gesetzt.
    0
     

  14. Sorry, aber Google Drive lässt sich nicht deinstall. ..ich kriege einen Fön. Und nun?
    0
     

  15. Na keine Idee?

    #timsah haste keine Idee mehr...?
    Geändert von pombeer (24.05.2016 um 09:54 Uhr)
    0
     

  16. Keiner eine Idee wie ich trotzdem die car app auf das 10er bekomme?🙁
    0
     

  17. Habe zwar HTC car apps im Internet gefunden, aber welche die richtige wäre....?
    0
     

  18. #hey timsah,

    warum meldest Du Dich denn nicht mehr...? Habe ich was falsche gemacht oder genervt...

    Kann den keine die Car app zru Verfügung stellen oder erklären was ich evtl. flasch mache.
    0
     

  19. 27.05.2016, 10:21
    #19
    Mich nervt es, wenn man jeden Tag nachfragt, ob es eine Lösung gibt, ja. Ich bemühe mich hier in jede Frage einzugehen und eine Lösung zu finden. Dass es manchmal länger dauert oder dauern kann, sollte selbstverständlich sein.

    Zurück zum Thema
    Wie bereits geschildert, das Problem besteht darin, dass die APK Dateien anscheinend aus welchem Grund auch immer an Google Drive zugewiesen sind. Nachdem bei dir kein Standard unter Google Drive App eingestellt ist, somit sich dies auch nicht löschen lässt, kannst du entweder dein Gerät rooten und Google Drive deinstallieren oder du machst ein Backup und setzt das Gerät zurück. Ich habe derzeit keine andere Lösung. Wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich.
    0
     

  20. OK sorry wenn ich genervt habe, das wollte ich nicht. Danke für deine Bemühungen 🙂
    0
     

Ähnliche Themen

  1. fehlende Apps
    Von juerer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:10
  2. Fehlende Apps nach Update auf Froyo
    Von Michael1983 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:36
  3. Nexus One EFP30 fehlende Apps
    Von Bierfreund im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:52
  4. Fehlende Apps im Market?
    Von MediumS im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 10 alben

htc alben htc 10

htc 10 alben app weg

htc 10 alben installieren

HTC 10 wo ist die galerie

htc 10 galerie

htc 10 fotoalbum

HTC 10 Alben app downloadhtc10 Album appalbum htc 10 nicht bei Googlehtc 10 appshtc10 evo albenhtc 10 htc apps verwendenhtc 10 es fehlen widgetsHTC 10 album appwidgets htc 10 wegGalerie bei HTC 10album ordner htc 10HTC Album fehltHTC Alben 10htc 10 kalender apphtc galerie apkhztc 10 galeriehtc10 galeriegute Alben app htc 10

Stichworte