HTC 10 - Displayunterschiede HTC 10 - Displayunterschiede
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Laut diversen Quellen kam heraus, dass HTC im 10er 2 verschiedene Displaypanel verbaut haben könnte, u.A. wegen eines auftretenden Fehlers. Es ist möglich das euch euer Gerät betroffen sein könnte.

    Wenn ihr seitlich auf das Display schaut könnte ein rosastich sichtbar sein.

    Leider wissen wir momentan nicht, ob das ein allgemeiner Displayfehler ist oder ob es nur vereinzelte Geräte betrifft.
    Scheinbar könnte ein möglicher Kalibrierungsfehler die Ursache des Problems sein.
    0
     

  2. Hab davon bisher in genau einer Review *gelesen. Unser Testgerät hier hat aber definitiv keinen Rotstich von der Seite.
    0
     

  3. Unser Testgerät hat ebenfalls keinen Rosastich im Display. Ich konnte jetzt nach mehrmaligem drüberschauen einen solchen Effekt nicht feststellen.
    1
     

  4. Und auch mein Release-Gerät hat keinen Farbstich von der Seite. Wunderbares Display.
    0
     

  5. 09.05.2016, 11:20
    #5
    Manche haben einen Rosa-Stich am Display, man sieht es eher dann, wenn das Display Weiss ist.

    -Vorher-


    Nach einiger Zeit (24 Stunden - 1 Woche) scheint das Problem nicht mehr aufzutreten. Manche berichten davon, dass sie es am schnellsten beseitigt haben, nachdem sie automatische Helligkeit abgestellt und die Helligkeit manuell voll aufgedreht haben.

    -Nachher-



    Quelle & Quelle
    0
     

  6. 09.05.2016, 11:27
    #6
    Display Bleeding habe ich noch nicht gelesen, dass es bei Jemandem der Fall war.

    Wie man es testen kann? Display Helligkeit voll aufdrehen, ein komplett schwarzes Bild auswählen und schauen, ob an den Ecken weißes Licht zu sehen ist.

    -Beispielbild-
    HTC 10 - Displayunterschiede-bleeding-ipad.jpg
    0
     

  7. 18.05.2016, 10:22
    #7
    Es sind soweit 2 unterschiedliche Displays in HTC 10 verbaut.

    - Tianma (laut Umfrage in XDA scheint gängiger zu sein)
    - Sharp

    Wie man in Erfahrung bringen kann, was für einen Bildschirm verbaut ist?
    Mit dem DevCheck App von dem in der Kernel Szene bekannten flar2 geht es.

    HTC 10 - Displayunterschiede-whatsapp-image-20160502.jpg


    Ich werde diesen Beitrag ergänzen, wenn ich mehr über die verschiedenen Displays weiß.
    0
     

  8. 30.06.2016, 16:34
    #8
    Ab Minute 3:40 geht er in das Thema ein. (Sharp/Tianma)

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayunterschiede?
    Von 35P im Forum HTC One M7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sharp vs tianma htc 10

htc 10 helligkeit

htc 10 display helligkeit

htc10 helligkeit

htc 10

htc 10 display geht an

htc 10 Helligkeit automatisch

htc 10 display sharp

htc 10 automatische helligkeit

htc 10 sharp or tianma

htc 10 2 verschiedene displays

htc 10 sharp vs tianma

wieso werden beim htc 10 2 unterschiedliche displays verbaut

wie kann ich beim htc 10 sehen welches display verbaut ist

HTC10 Displayfehler

htc 10 mit sharp-display

htc 10 dislay sharp tianma

htc10 automatische Helligkeit

Stichworte