Von SGS6 auf A9/M10 wechseln? Von SGS6 auf A9/M10 wechseln?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin Leudde was würder Ihr sagen ? würde der Umstieg von Samsung (S6) zu Htc (A9/M10) lohnen ? bitte nicht wegen der favorisierten Marke ausschließlich für HTC stimmen, also gerne auch Infos, was Euch z.B. stört oder nich so gut gefällt usw. Würde mittletweile gern maö was anderes testen. Ziele auf folgende Geräte/Marken ab. HTC/NEXUS/IPHONE/HUAWEI/MEIZU/evt. LG, bei Samsung ist es immer das selbe, jetzt bei neuen S7 auch 0 Innovation. Das nervt. Freue mich auf produktive Beiträge
    0
     

  2. 23.02.2016, 10:03
    #2
    Zitat Zitat von maverick1991 Beitrag anzeigen
    würde der Umstieg von Samsung (S6) zu Htc (A9/M10) lohnen ?
    M10 gibt es ja noch nicht, daher schwer zu sagen. Von S6 (High-end) auf A9 (höhere Mid-end) zu wechseln lohnt sich definitiv nicht. Was bewegt dich dazu von S6 auf ein anderes Gerät zu wechseln?

    Wenn du neue Innovationen erwartest, wirst du beim keinen Hersteller glücklich. Denn es gibt derzeit keine neue Innovation, was Wow Effekt auslöst. Siehe Herz-Puls-Messer.
    2
     

  3. Danke Timsah, na ich habe lust auf was neues. Andere Optik und Haptik...einfach mal was anderes
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 - Kein microSD Slot mehr - Eure Meinung?
    Von yjeanrenaud im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 10:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:28
  3. CSC Wechseln
    Von arcturus im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:18
  4. Vom TD2 auf den HD2 wechseln?
    Von LM100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:36

Stichworte