ROM-Update-Problem: HP iPAQ hx2110 ROM-Update-Problem: HP iPAQ hx2110
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    ich bin schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines HP iPAQ hx2110.
    Nachdem ich jetzt hin und wieder Probleme mit der Software hatte, bin ich mal auf die Seite von HP gegangen um ein Rom-Update für meinen Kleinen herunter zu laden. Updaten wollte ich nun von Version 1.00.04 auf 1.10.02. Funktioniert soweit alles ganz super, doch wenn ich das Update durchführe und sich der PDA automatisch neu startet, kommt immer eine Fehlermeldung auf meinem PC:

    Fehler 608: Gerät konnte nicht initialisiert werden
    RUUClientDriver.dll konnte dieses Gerät nicht initialisieren.
    Möglicherweise ist dies nicht die richtige DLL für diesen
    iPAQ Pocket PC und diese NBF-Datei.

    der PDA zeigt beim "Booten" auch immernoch an, dass er mit dem rechner verbunden ist ...
    Aktivieren lässt er sich dann nurnoch mit einem Clean-Restart oder Akku aus-/reintun. Danach verhält er sich, wie nach einem Hard-Restart.
    Neuesten Mobile-Gerätecenter hab ich drauf.

    Ich bin fast am verzweifeln ...
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Update ein anderes Problem, das ich habe beseitigt: Ist der PDA komplett zurückgesetzt, macht der Akku wie gewohnt mehrere Tage nicht schlapp. Doch wenn ich einmal einen Soft-Restart durchführe (wegen Hänger etc.) ist der Akku binnen nicht mal einer halben Stunde leer.
    Sollte das Update nicht funktionieren, habt ihr vll dafür eine Lösung.

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
    Matzilla
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hey hatte das problem auch hast bestimmt vista unter xp funktionier es!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPaq HX2110 Fehler nach Displaywechsel
    Von fred59 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:47
  2. Problem nach Rom Update
    Von flexoo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:00
  3. HP iPAQ hx2110: Suche deutsches WM5 ROM!
    Von House Style im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:52
  4. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:58
  5. Battery Problem mit dem HP hx2110
    Von javi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq hx2110 update

hp hx2110 update

hx2110 rom update

Ipaq Hx2110

hp ipaq 2110 rom updatehx2110ipaq hx2110 updateipaq hx2110 rom updateupdate ipaq hx2110hp ipaq hx2110 rom updatehp ipaq hx2110 windows mobile 5hp hx 2110 forumrom update fehlgeschlagen ipaqupgrade hp ipaq 2110hp ipaq rom updateupdate hp hx2110hp ipaq hx2110 upgradehp ipaq hx2110ipaq hx2110 upgradehp ipaq 2110 updatehp hx2110 rom-updatehp ipaq und windows mobile center geht nichtwie kann ich facbook bei hx2110 aktivierenipaq 2110ipaq 2110 update

Stichworte