HP 2490b W-Lan und abschalt Problem HP 2490b W-Lan und abschalt Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tiesto Gast
    Hi Leute,

    habe hier seit ein paar tagen ein HP iPAQ 2490b und habe mit diesem Gerät ein paar Probleme die ich nicht lösen kann, hoffe Ihr könnt mir helfen.

    1. Problem: Der iPAQ soll online gehen über mein Heimnetzwerk ( wie bei so vielen hier ).

    Habe eine FritzBox 7170
    Verschlüsselung: WPA-Modus: WPA+WPA2 mit Netzwerkschlüssel.

    Der PDA ist eingestellt auf :Authentifizierung: WPA
    Datenverschlüsselung: TKIP
    im feld darunter ist automatisch der Hacken drinnen: Schlüssel automatisch bereitstellen.
    Schlüsselindex: 1 < was auch immer das ist, ist fest vorgegeben.
    IEEE 802.1X-Netzwerkzugriffssteuerung verwenden ist auch der hacken fest drinnen.

    EAP-Typ: SMartcard oder Zertifikat < was auch immer das sein mag.

    und eine Internetverbindung ist nur möglich wenn ich die Verschlüsselung an der Fritzbox komplett ausschalte. <<< ist auch net sinn und zweck

    2. Problem ist das der PDA sich immer wieder komplett ausschaltet und dann auch nur über nen middle reset ( stift in resetknopf(loch) links unten gesteckt wieder zum Leben zu erwecken.


    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    danke Tiesto
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Stell die Verschlüsselung in deiner FritzBox auf WEP, trage den Netzwerkschlüssel (auf der FritzBox aufgedruckt) im PDA ein, zuvor auch dort die Datenverschlüsselung WEP wählen, Authentifizierung auf Öffnen und den Haken aus der IEEE... Netzwerkzugriffsteuerung entfernen. Nach erfolgreicher Verbindung solltest du die FritzBox so einstellen, dass Sie ausschließlich mit bekannten Geräten kommuniziert.

    Das andere Problem löst sich, wenn du die von hp bereitgestellten updates durchführst.
    Schönen Tag
    Christoph
    0
     

  3. Wolf-Hagen Gast
    Salu Christoph!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das andere Problem löst sich, wenn du die von hp bereitgestellten updates durchführst.
    Schönen Tag

    Christoph
    Was genau beinhalten die hp-Updates? Ich hatte vor längerer Zeit hier im Forum schon mal nachgefragt, da mein iPAQ hx2490b sich
    a) immer wieder einschaltet, sobald ich die SD-Karte wechsle, was nervt und Strom kostet und er
    b) gelegentlich (vor allem wenn er eine SD-Karte im Slot hat) trotzdem ich ihn abgeschaltetet habe den Accu tiefentleert, was auch nicht wirklich toll ist ...

    Vielen Dank für Deine Informationen

    Wolf-Hagen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Wolf-Hagen,
    ich hatte die gleichen Probleme bei meinem HX2790b, habe mir dann von hp ein Rom-update heruntergeladen und installiert, ist schon eine Weile her, hat aber das ständige Entladen über Nacht beseitigt. (ROM_update1.02_20060615sp32996.exe, Größe ca. 30MB).

    Schau mal bei HP nach, welches ROM update für den 2490b zur Verfügung steht. Allerdings wird dabei der "Urzustand wieder hergestellt, so dass du alles neu installieren und anpassen musst.

    Gruß Christoph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ins Internet mit W-Lan- Problem
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:29
  2. EDGE und W-LAN
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:51
  3. W-Lan und Bluetooth deaktivieren
    Von Sebastian Vorsatz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 13:41
  4. Problem mit W-LAN
    Von Tom X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 10:37
  5. WLAN / LAN und PocketPC2003
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 08:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wpa2 eap type fritzbox

hx2790b wpa2

HP 2490b

pocketpc.ch ieee802.1x authentifizierung ausschalten

rom_update1.02_20060615sp32996.exe

hx2490b wpa2

2490b mit w-lan verbinden

hp pocket pc ipaq hx2790b wie ausschalten

rom windows 6.5 ipaq hp 2490b

hp 2490 windows mobile 6

android auf hp2490b

wpa2 auf hp ipaq hx2490b

hx2490b eap

hp ipaq pocket pc 2003 wpa2

fritzbox 2490

stromverbrauch fritz box 2490

hp hx2490 mit fritz!box verbinden

hp ipaq 2490b wpa2

hp ipaq 2490 b wpa2

hp ipaq hx2490b wpa2

hp hx2490b kein wpa

kann ipaq hx2490b nicht mit wlan verbinden

Stichworte