ipaq ipaq
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    hallo leute mein ipaq nimt mir mein pin nicht mehr
    0
     

  2. Ich gehe davon aus das du den PIN für deine SIM-Karte meinst.
    Mein erster Gedanke ist die SIM mal in einem anderen Handy zu versuchen, wenn es dann auch nicht geht stimmt mit der SIM was nicht.
    Wenn sie geht versuch ein Softreset bzw Hardreset.
    Das gleich gilt natürlich wenn der PIN dein PW ist mit dem du deinen iPAQ gesperrt hast ( also da get natürlich nur dann ein Hardreset )

    Gruß
    Michi
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo leute, danke fuer die antwort.wie mache ich eine Hardresed?
    0
     

  4. Wenn ich mich nicht irre musst du : Ein/Ausschalter gedrückt halten, gleichzeitig sie beinen Softkeytastem oder Telefontasten drücken und mit dem Stift unten in die Resetöffnung drücken.
    0
     

  5. Da musst du i.d.R. einige Aussentasten gleichzeitig drücken.
    Näheres sollte in deinem Hanbuch stehen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo binnsehr verzveifelt es klapt nicht
    0
     

  7. Der Hardreset klappt nicht oder der Sim-Karten Pin?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19

Stichworte