Ipaq ohne Sim-Karte? Ipaq ohne Sim-Karte?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mein Ipaq leistet mir sehr gute Dienste als Kalender, Verwalter von Kontakten und als Reisebegleiter mit dem SBB-Fahrplan. Das schlechte am Ipaq ist das schlechte Handling beim Telefonieren. Meine Frage: Kann ich den Ipaq ohne SIM-Karte verwenden, ohne dass die Kontakte und Kalenderdaten verloren gehen? Natürlich kann ich dann nicht mehr telefonieren, aber fürs Telefonieren würde ich mir dann ein neues Handy beschaffen. Danke für Eure Antwort.
    0
     

  2. Hi und herzlich willkommen im Forum!

    Welches iPAQ hast du denn?

    Ja ist kein Problem, solange die Kontakte nicht auf der SIM-Karte liegen. Wenn man mit ActiveSync/WMDC synchronisiert, ist das kein problem!

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Hallo Dumdidum

    Danke für die Antwort. Das Modell ist ein hw6910/hw6915

    Gruss

    Connect
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100,DE ohne SIM Lock.
    Von carmelo1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:10
  2. Qtek 9100, DE, ohne SIM Lock
    Von carmelo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  4. Qtek 9100 DE, ohne SIM Lock
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:05
  5. Suche Qtek 9100 ohne SIM lock
    Von carmelo im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 07:48

Stichworte