IPAQ hx2750 will nicht ins Internet :( IPAQ hx2750 will nicht ins Internet :(
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. daRamses Gast
    Hallo,

    ich hab einen HP IPAQ hx2750 und ein Problem mit ihm...
    Ich will mit ihm über mein Heim-Netzwerk über WLAN ins Internet. Er erkennt sofort mein Netzwerk und bekommt auch eine gültige IP. Das Netz ist nicht verschlüsselt und ich hab ihn als WLAN-Client zugelassen. Mein Problem ist nun, dass ich keine Internetseiten aufrufen kann. Nach minutenlangem Suchen bekomm ich in etwa diese Nachricht: Die Seite kann nicht angezeigt oder gedownloadet werden da die Verbindung unterbrochen wurde.

    Hat einer ne Idee, was da nicht stimmt? Sind spezielle Einstellungen nötig die ich übersehen hab / nicht kenne?

    Mit Dank im Voraus,
    daRamses
    0
     

  2. daRamses Gast
    Keiner ne Antwort? Nicht einer?
    0
     

  3. hmm.. nein.
    wenn das netz wirklich nicht verschlüsselt und gar nichts ist, weiss ich auch nicht wo der Hund begraben sein könnte.
    spezielle einstellungen braucht es afaik nicht. evtl. könntest du mal ein HardReset machen. Evtl. musst nu auch nocht ein bisschen warten bis einer mal reinschaut der das gleiche Gerät hat wie du.. aber Grundsätzlich kann ein Hardreset nicht allzuviel schaden (ausser halt den Zeitaufwand)...
    0
     

  4. daRamses Gast
    Hi,

    Tja, da hab ich wohl ein Problem.

    Hab gerade Hard-Reset gemacht (endlich richtig hinbekommen) und bin jede Einstellung einzeln durchgegangen aber wieder der gleiche Fehler -.-.

    Falls noch Ideen kommen, ich schau regelmäßig hier rein und bin für jeden Tip dankbar.

    cYA
    0
     

  5. hast du schon auf einem anderen WLAN netzwerk probiert?
    0
     

  6. ... oder eine evtl. vorhande MAC-Adressensperrung ausgeschaltet?
    0
     

  7. daRamses Gast
    HALLO!

    Problem gelöst!!!

    Fragt mich nicht was es war, aber ein weiterer Clean-Reset hat alles wieder zum Guten gewendet.

    Danke jedenfalls fürs Grübeln, ich weiß jetzt, dass ich bei euch immer gute PPC-Hilfe finden kann!

    PS: MAC-Filter war eingetragen und zur Probe einmal ausgeschlaten.

    GN8!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24
  2. Deutsches Handbuch für HX2750 / HX2755
    Von Pat im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:28
  3. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55
  4. Hilffeee komme mit dem Ipaq 5550 nicht ins Internet
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 06:13
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq hx2750 handbuch

hp ipaq hx2750 wlan

ipaq internet

mein hp hx 2750 geht nicht ins internet

pocketpc.ch hp hx2750 problem internet

iPAQ die Seite nach der Sie

hp ipaq hx 2750 wlan internet

die Seite nach der sie suchen kann nicht gefunden werden

Die Seite nach der Sie suchen kann nicht gefunden werden ipaq

handbuch hp ipaq hx2750hp 2750

manuell hp ipaq 2750

ipaq hp pocket 2750

iPAQ die seite nach der sie suchen

hx2750 android geht das

hp hx2750 wlan einstellen

hp ipaq hx2750 einstellungen

ipaq die seite nach der sie suchen kann nicht gefunden werden

ipaq hx2750 wlan

hp ipaq hx2750 per wlan anbinden

hp ipaq hx2750 pocket pc wlan verbinden

ipaq 2750 wlan

ipaq hx 2750 wm 6.5 wlan internet

hp hx 2750 internet wie

android auf hx2750

ipaq hx 2750 mit wm 6.5 wie komme ich ins internet

Stichworte