ipaq rx9535 kann hpLauncher\LauncherStarter.exe nicht finden ipaq rx9535 kann hpLauncher\LauncherStarter.exe nicht finden
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    nach einem Hardwarereset erscheint nach dem Einschalten auf meinem Ipaq rx9535 die Meldung:

    Benachrichtigungsfehler
    \Programme\hpLaucher\LauncherStarter.exe kann nicht ausgeführt werden.

    Die Meldung kann weggeklickt werden. Beim Versuch das Programm QuickLaunch zu starten erscheint dann folgende Meldung:
    hpLauncher.exe
    Die Datei "hpLauncher" kann nicht geöffnet werden. Es ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder sie wiederherzustellen.

    Wer kann mir sagen, welche Komponenten zu diesem Programm gehören und wo ich diese Dateien zum Wiederherstellen erhalte?

    Gruss, Roland
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi Roland

    Ich habe exakt das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. Ausserdem kann ich den Kalender und die Kontakte nicht mehr öffnen und ActiveSync synchronisiert auch nicht mehr.

    Wenn Du eine Lösung zum Problem gefunden hast wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir einen Ansatz schicken könntest: peter.weber(at)sevan.ch

    Besten Dank und Grüsse
    Peter
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Moin,

    wie kann ich die Datei in Windows finden. habe schon mehrfach Suchlauf mit LauncherStarter.exe und HPLauncher.exe gemacht. Finde jedoch nix. Habt Ihr einen weiteren Tipp oder kann man sich die Datei irgendwoanders runterladen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,
    du musst unter dem Pocket PC explorer suchen, nicht über Active Sync.
    Im Explorer auf mein Gerät klicken, dann Windows und die datei hplauncher finden. Den Stift über der Datei gedrückt halten, kopieren drücken, Wieder oben auf Mein Gerät klicken, Programme, hplaunche, und im Ordner HPLauncher den Stift wieder gedrückt halten und auf Einfügen klicken. Ersetzten das wars.
    Gruß
    Andreas
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich hatte die gleichen Probleme. Mit der Zeiten haben immer mehr Programme nicht mehr funktioniert. Nur ein Hardreset hat geholfen (für 2-3 Wochen).
    Vor 4 Wochen habe ich das Gerät zur Reparatur an HP gesandt.
    Innerhalb einer Woche war das Gerät zurück. Seither läuft es einwandfrei.
    Gruss
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich hab unter auf meinem PDA unter Mein Gerät, Programme keine Ordner, also auch nicht HPLauncher??
    LG
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    du musst unter dem Pocket PC explorer suchen, nicht über Active Sync.
    Im Explorer auf mein Gerät klicken, dann Windows und die datei hplauncher finden. Den Stift über der Datei gedrückt halten, kopieren drücken, Wieder oben auf Mein Gerät klicken, Programme, hplaunche, und im Ordner HPLauncher den Stift wieder gedrückt halten und auf Einfügen klicken. Ersetzten das wars.
    Gruß
    Andreas

    Super, danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann MMS nicht finden
    Von f.sanchez im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:18
  2. iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
    Von Peak im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:00
  3. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50
  4. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP Launcher.exe

hplauncher

hp launcher.exe download

hp launcher

HPLauncher.exe

hp launcher exehplauncher ipaqhplauncherlauncherstarter.exehp-launcherhp game launcher .exe launcher starter.exe hp ipaqhplauncher starter .exehp launcher launcher starter .exewas ist hp launcherhp launcherstarter.exerx 5720 hplauncherhp launcher wiederherstellenhp launcher installierenhp ipaq 5720 bootet nichthp launcher starter.exe rx5900

Stichworte