Problem Notbeookmainboard gerostet Problem Notbeookmainboard gerostet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    habe mir bei ebay ein Notebook ersteigert, wovon ich dachte das es einen defekt an der Festplatte hat..sow wurde es jedenfalls beschrieben...

    So...jetzt mach ich gestern das Notebook auf um es zu betrachten und mache das Mainboard auf und sehe ROst hier Rost da Rost....ich bin fast
    dann schau ich mir die Platine an auch gerostet...naja Platine ist ja nicht so schlimm aber Mainboard...
    Doch en Mainboard rostet ja nur bei eine wasserschaden...das hat der typ aber nicht mit reingeschrieben...
    jetzt wollte ich wissen..ob das mainboar jetzt defekt oder noch nicht defekt ist...oder ob es noch kostengünstig zu reparieren ist..jedenfalls leuchten sobald ich auf den power knopf drücke alle und wirlich alle Leds einen kurzen moment auf...

    ich habe keine ahnung was ich amchen soll denn der typ medlet sich ja auch nicht bei dem ich es gekauft habe....

    Das Notebook is ein HP Pavilion ze4455ea

    mfg
    0
     

  2. sorry, du bist im falschen Forum gelandet. Dies hier beschäftigt sich nur mit PocketPC Geräten.
    ich würde dir raten, dich an den Verkäufer zu wenden. Wenn es dann mit ihm Probleme gibt, kannst du bei eBay immer noch einen antrag auf Käuferschutz stellen und bekommst so einen Teil deines Geldes (ohne Paypal 175.- EUR) wieder.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp wasserschaden laptop

laptop platine rostig

wo ist die festplatte beim hp pavilion ze4455ea

Stichworte