keyguard keyguard
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. artmaru Gast
    zuerst mal hallo an alle
    seit ein paar tagen besitze ich einen ipaq 6515 und bin dabei diesen kennzulernen. nun habe ich das problem, wenn das gerät im "gurtetui" steckt, das es sich z.t. selbständig macht. gibt es für dieses gerät eine keylock-funktion wo sich die tastatur sperren resp. entsperren lässt. wie funktioniert die sperrung und wie kann sie rückgängig gemacht werden. für entsprechende feedbacks bedanke ich mich jetzt schon bestens. artmaru
    0
     

  2. Schau mal unter Start - Einstellungen - Zweites Register unten wählen... irgendwas mit Button Lock oder so suchen... da kann man dann einstellen, dass nur mit dem Power Button der iPAQ eingeschaltet werden kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP IPAQ 6915 Keyguard
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:44

Stichworte