Hallo allerseits
Ich wollte nun mal meinen IPAQ6340 richtig Produktiv einsetzen. Das heisst auch das E-Mail darüber laufenlassen.
Grundsätzlich funktioiert das Mail auch. Aber wenn ich einen Anhang anhängen will, so erhalte ich immer folgende Meldung:

"Die Nachrichtenanlage kann nicht hinzugefügt werden. Stellen sie sicher, dass sich die richtige Speicherkarte im Gerät befindet. Falls Ihr Gerät Anlagen auf einer Speicherkarte speichert, müssen sie eine Speicherkarte einlegen, um Dateien an Nachrichten anzuhängen."

Es spielt dabei übrigens keine Rolle ob ich unter Extras\Optionen\Speicher das Flag bei "Anlagen auf Speicherkarte speichern" gesetzt habe oder nicht. Die Meldung kommt immer.
Wenn ich das Flag gesetzt habe, so gehen die Anhänge der einkommenden Mails auch nicht in den Ordner, welcher beim erstellen des Kontos auf meiner Speicherkarte automatisch erstellt wurde.

Kann es sein dass mich mein IPAQ hasst ?
Danke für die Hilfe
Bärgburli