HP h6340 als MP3-Player... HP h6340 als MP3-Player...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi alle,

    Wollte mal nachfragen ob das jemand weiss...Habe mir vor 1 Woche den HP h6340 gekauft und muss sagen echt geiles Teil!

    Ich will in auch als MP3-Player nutzen was ja auch möglich ist mit SD-Card Einschub!Aber...wenn ich jetzt mit dem "Windows Media" oder "Pocket Mind Musik 3.0" Musik hören will und den in die Hosen- oder Jackentasche stecke komme ich da manchmal auf das Display und die Musik schaltet um oder ab, was mich ziehmlich stört...

    Hat da jemand eine Lösung gefunden, wie man das Display sperren kann ohne dass das Gerät in den Stand-By geht?

    Besten Dank zum Voraus
    0
     

  2. 0
     

  3. Oder aber du gehst in die Einstellungen beim Windows Media Player und dort kannst du eine Hardware-Taste zu "Bildschirm umschalten" zuweisen, dann kannst du den Bildschirm mit einer Taste deaktivieren

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Haha...Das is jetzt aber edel...Endlich...Hei vielen Dank Leute, da wär ich jetzt nie drauf gekommen!

    THX
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen h6340
    Von Manuel1983 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:07
  2. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  3. HP IPAQ h6340
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 11:03
  4. h6340 ROM Update
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:15
  5. Ipaq H6340
    Von max.throughput im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 13:15

Stichworte