Need Help! Need Help!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Hoi zäme,

    ich habe ein Problem mit ActiveSync 3.8: Mein iPAQ 6340 ist nach einem gewöhnlichen Soft-Reset nicht mehr aufgestartet (Schrott-Software ausprobiert...) - war mir aber egal, hatte kurz vorher ein komplettes Backup mit ActiveSync gemacht (seltener Geistesblitz). Hard-Reset und dann einfach Backup zurückspielen - dachte ich...

    ActiveSync verweigert, das Gerät unter dem alten Namen ("Pocket_PC") anzumelden. Wenn ich einen anderen Namen vergebe, erklärt mir ActiveSync, dass das Backup von einem anderen Gerät stammt und somit nicht zurückkopiert werden kann.

    Wie kann ich ActiveSync austricksen? Für hilfreiche Tipps bin ich echt dankbar.

    Gruss - Silvio
    0
     

  2. Versuche mal, ActiveSync auf dem PC zu deinstallieren. Anschliessend auf dem PC neu installieren und die Synchronisation neu durchführen.
    0
     

  3. Gast
    stelle mal die Ländereinstellung ein wie sie vorher war! Könnte anders sein. Peter
    0
     

  4. Und melde Dein Gerät bei ActiveSync zuerst als Gast an und dann erst mache das Restore.
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Gast
    Datensicherung auf Speicherkarte finde ich persönlich besser und einfacher.
    Peter
    0
     

  6. Gast
    Vielen Dank an alle!

    Allroad: ActiveSync neu zu deinstallieren brachte nichts, der Name "Pocket_PC" ist irgendwo in den Tiefen der Registry versteckt und wird nicht mehr freigegeben. Das Problem ist, das einige meiner gekauften Programme eben diesen Namen zur Registrierung benutzen, wenn ich einen anderen Namen vergebe, laufen sie einfach nicht mehr.

    Peter: Die Ländereinstellungen waren korrekt. Und was die Datensicherung auf Speicherkarte angeht: Ich habe mir inzwischen bereits SpriteBackup gakauft, war auch ein Tip aus diesem Forum.

    Ingmar: Das Restore hat funktioniert, vielen Dank! Nur der Name (siehe oben) macht mir Sorgen...

    Gruss - Silvio
    0
     

  7. Damit der Name wieder frei ist muss:
    - Das Profil in ActiveSync gelöscht sein
    - Unter mehr oder weniger:
    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\ActiveSync\Profiles
    musst du alle Ordner löschen
    0